Unterschied dieser Dell Monitore

MOT1984

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
151
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Office Monitor. Hätte gerne einen Dell. Mir gefällt die Ausstattung.
Kann mir jemand, was der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen ist?

Ultrasharp
U2422HE

P Modell
P2422HE

Was ich sehe. Der U hat ein paar Anschlüsse. PD90W. Farbraum 100 zu 99%
Ist das Paneel anders? Sind laut idealo 100euro Unterschied. Wären bei 2 also 200euro
 
Der P verbracuht mehr Strom im Idle und hat eine andere nicht ganz so robuste Panelbeschichtung, ansonsten dürfte da maximal bei den U Modellen die Panelgüte etwas besser sein.

Edit:
.....
bei Geizhals ist aufgeführt, das beide eine 3H Panelbeschichtung hätten, bei DELL fehlt diese Angabe auf der Produktserite beim P Modell allerdings .......

Grüsse

Gulp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOT1984
Gulp schrieb:
Der P verbracuht mehr Strom im Idle und hat eine andere nicht ganz so robuste Panelbeschichtung, ansonsten dürfte da maximal bei den U Modellen die Panelgüte etwas besser sein.

Edit:
.....
bei Geizhals ist aufgeführt, das beide eine 3H Panelbeschichtung hätten, bei DELL fehlt diese Angabe auf der Produktserite beim P Modell allerdings .......

Grüsse

Gulp
Was hat das Ganze mit dem Farbraum zu sagen? Ist das zu vernachlässigen?

Also im Prinzip nur die Anschlüsse und der Vebrauch sind anders…
 
cyberpirate schrieb:
Wozu sollen die Monitore denn im Einsatz sein?
Homeoffice - Excel, Browser etc.
und für den schnellen Wechsel verschiedene Rechner, weil Frauchen auch an den Monitoren arbeiten will. Zocken mache ich am Legion Notebook. Vielleicht schließe ich es dort dann auch mal an aber eher weniger.
 
Zurück
Oben