Unterschied Power 9 & Power 11

2k00boy

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
17
Guten Tag
ich wollte auf dem Weg fragen, was der Unterschied bei den Netzteilen von beQuiet System Power 9 und Pure Power 11 ist?
Vielen Dank im vorraus
 
Pure Power hat den etwas besseren und leiseren Lüfter und auch die Lüfterkurve ist besser eingestellt.
Die Effizienz ist auch etwas höher, was man aber vernachlässigen kann im Endeffekt.
2 Jahre längere Garantie
Alle notwendigen Schutzschaltungen haben sie beide.

Für die bspw 8€ mehr beim 400W NT würde ich allein wegen des Lüfters zum Pure Power greifen und natürlich wegen der Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Laut Datenblatt ist aber das System Power bis 50% Auslastung leiser.
Da es auch DC\DC Wandler hat würde ich mich sogar fürs SP entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben