unterschied v9999 und v9999gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChazyChaz

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.028
hi!
könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen der asus v9999 und der v9999gt ist??

mfg
 
offiziel gibt es doch keine v9999. Die haben alle hinten noch irgend ein Kürzel und unterscheiden sich daran!
v9999 sagt zum Beispiel nur aus, das es ein 6800er Chip ist.
GT bedeutet halt das es ein 6800GT ist mit 16 Pipes.
 
aber die 6800gt hat doch 256mb oder?
und die v9999gt nur 128.deshalb war ich etwas verwirrt!

mfg
 
ASUS AGP-V9999GT/TD/256 heißt die 256 MB Variante
ASUS AGP-V9999GT/TD/128 neißt die 128 MB Variante
 

Anhänge

  • ASUS.JPG
    ASUS.JPG
    37 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
achso ok danke.
ist der leistungsunterschied groß zwischen der 256 und der 128er?
 
ehrlich gesagt nur in extremen Anwendungen. Also bei hohen Auflösungen und hohen Filtersettings machen sich die 256 MB klar besser.
 
und bei allen neuen Games, die einen großes Texturspeicher haben..

z.B. Doom3, Quake 4

Gruß Andy
 
dann werde ich wohl doch gleich zur großen 6800 gt oder zur x800pro greifen.das einzig störende an der ati finde ich noch das sie nur shader 2 hat und nicht wie die nvidia karten 3.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben