Unterschied von "boxed" und "tray" ist klar. Aber was ist "box"??

chris0008

Ensign
So gesehen bei Atelco:

Intel Core 2 Quad Extreme E6850 Box, LGA775, 64bit

Den will ich mir bei Atelco einsetzen lassen aber am Ende der Konfiguratuion kommt dann die Meldung:
"Sie haben vergessen einen Lüfter einzubauen" Häh? :mad:

Atelco bietet seine anderen Prozessoren u. a. als "boxed" an. Dann wird automatisch die Konfig für den Lüfter ausgeblendet. B ei Tray kann / muss man noch einen Lüfter aussuchen.

Jetzt hab ich ja hier im schlauen Forum gelernt, dass man sich "boxed" kaufen sollte. Diesen Intel Core 2 Quad Extreme E6850 gibt's dort aber nur als "box"
Was bedeutet das nun schon wieder???

Und nein, ich muss bei Atelco bestellen da ein Händler bei mir in der Nähe ist und sich das somit anbieten würde.

Box wird auch Boxed sein (also mit Kühler usw), denke ich mal (was anderes kann es eigentlich nicht
sein)

Aber warum willst du nen QX6850? Es gibt doch bereits den QX9650 (45nm), ist in D zwar noch nicht
lieferbar aber das dauert auch nur noch nen paar Tage :)

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
Box wird auch Boxed sein (also mit Kühler usw), denke ich mal (was anderes kann es eigentlich nicht
sein)

Aber warum willst du nen QX6850? Es gibt doch bereits den QX9650 (45nm), ist in D zwar noch nicht
lieferbar aber das dauert auch nur noch nen paar Tage :)

Gruß
Chris

Ja aber wenn Box auch Boxed ist, warum sagt man mir am Ende der Konfig das der CPU Lüfter noch fehlt? :(

Ui, QX9650? Wann kommt der denn genau raus? Ist ja eine Überlegung wert...

chris0008 schrieb:
Ui, QX9650? Wann kommt der denn genau raus? Ist ja eine Überlegung wert...
ist schon raus und in USA / Taiwan schon lieferbar, also wirds auch nimmer lang dauern bis der in
D lieferbar ist :)

Frag mal bei Atelco an wann die den bekommen, können se dir bestimmt sagen ;)

Ok, werd ich machen :rolleyes:

Trotzdem danke an euch :p

Und der neue Prozessor ist ne feine Sache. Werd das mal verfolgen. Gute Nacht allerseits :o

Scheint wohl am Konfigurator zu liegen (Produktinfos falsch hinterlegt o.ä.), da andere boxed CPUs nicht meckern.

Zurück
Oben