Unterschied zw Asus A8N-SLI und A8N32-SLI

CHEE KO PEK

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
604
moin,

das Asus A8N32-SLI bietet ja als besonderheit zwei 16x PCI express steckplaetze, waehrend sich auf dem A8N-SLI zwei grakas eine 16x leitung teilen muessen. das ist soweit richtig ?

ist das A8N32 in der praxis nun aufgrund der besonderheit erkennbar schneller? hast jemand erfahrungen ? kennt jemand einen guten link zu einer seite mit mehr infos ?

soweit ich das erkennen konnte, bieten wohl abit, ebox, gigabyte und dfi von hause aus zwei 16 x leitungen, waehrend asus mit dem A8N32 ein extra geschaeft machen will ?

wenn :) ihr infos habt, dann waere es nett, wenn ihr sie mit mir teilen koenntet. danke.

gruss
 
sie sind etwa gleich schnell manchmal ist sogar die scheinbar "bessere" der "schlechteren" unterlegen
 
krazy-krizi schrieb:
wie wärs mit der asus seite?

naja, wenig hilfreich die links, weil dort kaum objektive infos zu erhalten sind.

ansonsten danke an alle. lt.cb test lohnt sich der aufpreis kaum, wenn es um die reine sli leistung geht, .x punkte/fps mehr im schnitt machen keinen unterschied fuer mich. die ausstattung ist allerdings etwas besser und das board eine leichte revision erfahren. das ist mir persoenlich aber den satten aufpreis nicht wert.

gruss
 
Zurück
Oben