Unterschied zwischen CL2.5 und CL3.0?

looooool

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
Hallo,
Kann mir mal einer sagen was der Unterschied zwischen CL2.5 und CL3.0 Arbeitsspeichern ist?
Ich hab nämlich Zuhaus nen CL3.0 entdeckt, und wollte mal fragen ob ich den in meinen CL2.5 PC einbauen kann (hab keine Ahnung wie ich das hier beschreiben kann, das soll heißen hab bis jetz nur nen CL2.5 drin)
Dankeschön:)
 
AW: Unterschied zwischen CL2.5 und CL3.0???

Wenn die Riegel im DualChannel laufen sollen, dann werden sie nur miz CL3 bzw. mit der Taktfrequenz des langsamsten Riegels. Falls die Riegel dan überhaupt zusammen im DC laufen hängt auch vom Board ab.
Ob du dann grossen Leistungseinbußen hast?
Du wirst sie nicht merken!
 
Du hast doch deine Frage hier schon gestellt.Frage bzw. Antwort 11

Klick-Klack

warum noch ein extra Thread ?
 
pan!C schrieb:
Du hast doch deine Frage hier schon gestellt.Frage bzw. Antwort 11

Klick-Klack

warum noch ein extra Thread ?

Weil ich erst seit heute hier bin un noch net wusste wie man nen neuen thread macht!
Ach ja un desshalb auch gleich ne frage: wie linkt man denn so, dass der link klick-klack heißt?
 
Zurück
Oben