Unterschied zwischen CL2.5 und CL3.0?

looooool

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
28
Hallo,
Kann mir mal einer sagen was der Unterschied zwischen CL2.5 und CL3.0 Arbeitsspeichern ist?
Ich hab nämlich Zuhaus nen CL3.0 entdeckt, und wollte mal fragen ob ich den in meinen CL2.5 PC einbauen kann (hab keine Ahnung wie ich das hier beschreiben kann, das soll heißen hab bis jetz nur nen CL2.5 drin)
Dankeschön:)
 

Ptrk

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.492
AW: Unterschied zwischen CL2.5 und CL3.0???

Wenn die Riegel im DualChannel laufen sollen, dann werden sie nur miz CL3 bzw. mit der Taktfrequenz des langsamsten Riegels. Falls die Riegel dan überhaupt zusammen im DC laufen hängt auch vom Board ab.
Ob du dann grossen Leistungseinbußen hast?
Du wirst sie nicht merken!
 

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Du hast doch deine Frage hier schon gestellt.Frage bzw. Antwort 11

Klick-Klack

warum noch ein extra Thread ?
 
Top