Unterschiede: Dark Base 900 und Dark Base Pro 900

jigg4

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
921
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Gehäuse und bin über Kleinanzeigen auf die beiden oberen gekommen. Das Gehäuse sagt mir durchaus zu, nur habe ich Schwierigkeiten die Unterschiede zwischen den beiden Modellen zu identifizieren. Ist bei den sehr ähnlichen Namen echt schwierig, vor allem weil es das Pro bereits in der Rev. 2 gibt....

Soweit mir bekannt:
Das Pro zusätzlich:
- ein Seitenfenster aus Glas
- Qi Ladestation

Gibt es darüberhinaus noch Unterschiede?

Danke für die Hilfe
 
Soweit ich weiß sind das die beiden einzigen Unterschiede.
 
Rev. 2 hat eine bessere RGB/Lüftersteuerung und auch eine Netzteilabdeckung damit das Netzteil im Gehäuse nicht gesehen warden kann (ist auch Nachrüstbar)

die PRO Variante unterscheidet sich meines wissen auch nur in der lademöglichkeit und dem fenster zu nonPro Variante.
 
Wie ist es denn mit der Dämmung der beiden Gehäuse? Mir kommt es v.a. auf ein leises Gehäuse an, und deshalb schrecke ich vor Seitenfenster eher zurück. Oder spielt das in diesem Fall keine Rolle?
 
Zu beachten:

Besitze selber das Gehäuse und alle Verkleidungsteile sind nur gesteckt mit so Plastik Haken.

Wird das Gehäuse warm ( also verändert sich die Temperatur) knarzt und knackt das Gehäuse gerne Mal wie von Geisterhand.
 
Zurück
Oben