Unterschiede !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeForce8800U

Ensign
Hello,

Was ist der Unterschied dieser Gehäuse ( Auser der Name/ Preis ):

Cooler Master Stacker 830
Cooler Master Stacker 831
Cooler Master Stacker 832

könnte mir das jmd. mitteilen?

( Dachte hab mal was gelesen mit Lüfter oder SO? )
Also fals es was mit den Lüftern zu tun Hat lieber das Billigste und dann z.B. Papst/ Noctua Lüfter dazu kaufen?

Würde mich über Links und schnelle Antworten Freuen.

MfG,
GeForce8800U :)

Also sind ide unterschiede:

830 ist normal
830 lt ohne leutende lüfter
831 ist wie 830 nur mit e - atx und mehr platz
831 lt ist wie 831 ohne leuchende lüfter
832 ist die neuste version und auch btx
Preis ist aufsteigend

Ist das korekt oder gibt es da andere unterschiede?

und passt wie schon hier gefragt: https://www.computerbase.de Forum GeForce8800U Frage
der Thermalright Kühlkörper IFX-14 in das Gehäuse?
( Wenn ja mit oder ohne Seiten Lüfter ) ?

MfG,
GeForce8800U :evillol:

830: E-ATX, ATX, m-ATX, BTX, m-BTX, PICO-BTX
831: E-ATX, ATX, m-ATX Schlauchdurchführungen für die Wakü, glaub kein Mainboardschlitten das ist bei caseking glaub ich ned richtig.
832: anderes design sonst wie 830

leuchtende Lüfter hat nur die nvidia Version

Kühler sollte reinpassen, aber keine Garantie.

Das passt, steht 1m neben mir. :D
Der Backsiderkühler passt allerdings nicht, man kann zwar nen Teil der Netzteilschiene absägen, aber der Mainboardschlitten wird dadurch unbenutzbar.

Nee auf Moboschlitten kann ich nicht verzichten :D Deshalb kein HR-11 drin :(

Aber jedem das seine ;)

Schwer, der Kühler würde immer mit dem Case kollidieren ;) Wenn man den Mainboardschlitten halt benutzen will.

Aber egal, andres Thema, ghört nicht hier rein :D

Das sind die Unterschiede:

1267_17.jpg

ok danke an alle.

aber ich glaube am meisten hat mir S.O.L.D.I.3.R geholfen.

@S.O.L.D.I.3.R

heißt das wenn ( optional ) / ( included ) dasteht ist was jetzt vorhanden oder nicht ?

ich blick da leider nicht ganz durch

MfG

GeForce8800U

Optional = Man kanns nachkaufen, es ist aber noch nicht da
Included = Es ist schon vorhanden.

;)

@ MT
danke, wie ich auf deinem SYSPROFIL erkennen kann hast du ein Stacker 832 mit dem Termalright Küler den ich mir auch hohlen will?

Meine Frage ist ob man die Seiten Lüfter dran lassen kann oder ob man die ab montiren muss?

ich würde mich freuen wenn du mir das mitteilen könntest

MfG
GeForce8800U

Die musst abmachen, passt sonst nicht.

Ich halte aber generell nichts von Seitenlüftern, das Stacker ist eh komplett offen durch die Meshgitter da brauchst keinen Lüfter an der Seite. Einer hinten und vorne reichen. ;)

Ich hab garkeinen vorne, weil die Platten bleiben auch ohne Lüfter kühl genug auf 35°.

Danke für die Antworten!

Ich werde mir nun überlegen ob ic hmir den Stacker und den Termalright Kühler hohle

MfG @ all

GeForce8800U

Also ich wollte mir jetzt auch einen Stacker zulegen genauso wie der GeForce8800U ;), nur jetzt habe ich ein ähnliches Problem, dass ich mich nämlich mich nicht für ein Gehäuse entscheiden kann...Ich tendiere zwischen dem Coolermaster Stacker NV830 NVIDIA Edition und dem Coolermaster Stacker RC832. Ich erkenne da jetzt ausser der Farbe keine Unterschiede. Aber warum heißt die nVidia Version 830 und nicht wie der andere 832:confused_alt:? Und ich habe auch schon einen Blick auf den Coolermaster RC1100 Cosmos S geworfen welche Unterschiede gebe es denn zu dem?

@ NoNameGamer

Ich wollte mir auch erst das Cosmos/ S hohlen habe dann aber irgenwo gelesen das da nicht so gute Luftzufur wie beim Stacker ist und habe mich eo für das 830 Evo / 832 entschieden.

Der unterschied ist beim 830 / 832 das die Front anderst aussieht ( glaube ich )

MfG
GeForce8800U

ohhh...

Ich dachte da wäre auch was mit der Luft ?

Naja da muss man selbst entscheiden ob man lieber auf das Design vom Cosmos S oder auf das Design vom Stacker steht. [ oder irgendwem ist der Mainboardschlitten sooo wichtig ( ist halt für einbauten besser) ]

MfG

GeForce8800U :D :alien_alt::jumpin::daumen::evillol::lol:;):cheerlead::p:mussweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben