Unterschiedliche Brenn-Optionen trotz gleichem Brenner?

Also hat das Tool in Firmware-Update gemacht?

Dann wende dich am besten mal an der Hersteller oder lebe mit der Einschränkung.
 
Du hast geschrieben, dass bei einem Brenner die Geschwindigkeiten fehlen.
Sonst bring den zurück zum Händler, wenn der gar nicht geht.
 
Lol gerade bei Pioneer angerufen. Die meinten sie sind nicht zuständig weil die es nicht herstellen, ich muss mich dann an den Händler (Amazon) wenden welcher mich ggf. an den Hersteller in China verweist.

Ich bin mir sicher dass ein Seller auf Amazon bzw. jemand in China mir helfen können. Nicht.

Also ich bitte euch mir zu helfen, denn jemand anderes fragen kann ich nicht.
Ergänzung ()

Bitte les was seitdem geschrieben wurde. Danke.
 
Vll hast du ja auch ein Plagiat erwischt?
Schick das Ding zurück und gut ist.
Hier wird dir auch keiner helfen können.
 
.......du verstehst nicht worum es geht. Ich bin mir sicher dass es Einstellungssache ist. Oh man.
 
Dann halt viel Spass damit. :daumen:
Wie du schon gemerkt hast reagiert außer ich sonst hier niemand mehr drauf.
 
Gut. Gibt zum Glück ja noch andere Foren wenn die Leute hier überfragt sind. Was man dann aber auch offen zugeben kann. Aber nicht immer sagen dass alles kaputt ist nur weil man keine Ahnung hat.
 
Jup gibt andere Foren ... mit anderen Lösungsansätzen ...

Aber vorher sagen das die dann DIE Lösung haben ... bringt dich auch nicht weiter... ausser natürlich das man den Frust rausgelassen hat das es nicht besser wurde.

Wenn du dann DIE Lösung hast kannst es ja mitteilen ... denn davon lebt das Forum am meisten.
 
Meine Vermutung anhand der Fehlermeldung ist, dass Pioneer da etwas Mist gemacht hat und die Geräte die gleiche Seriennummer o.ä. übermitteln und Windows dadurch nicht beide Geräte sauber ansteuern kann.

Meinen Post hast du scheinbar gekonnt ignoriert:
kartoffelpü schrieb:
Du könntest VSO Inspector runterladen und mal von beiden Brennern Screenshots zeigen:
http://www.vso-software.fr/products/inspector/inspector.php
Mit den Daten könnte man zumindest mal sehen, ob Firmware und co gleich sind...
 
Es wäre so langsam auch mal an der Zeit Infos rauszurücken, wo und bei welchem Board sind die Geräte angeschlossen, 1 x per AHCI SATA und das andere evtl an einem auf IDE gesetzten Port, eines an einem SATA 3 und eines am SATA2 Port? Wer keine Infos gibt kann auch nicht erwarten das man Hilfestellungen anbieten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben