Sven16071982
Lt. Junior Grade
Evt hat er ja das Netzteil auch schon mal getauscht?!
Das wissen wir ja auch noch nicht
Das wissen wir ja auch noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reowulf schrieb:...wieder ein tiefer Blick in die AMD Glaskugel.
http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Pentium-G4560-vs-Intel-Core-i5-3450/3892vsm161
Gerade mal 8%, dafür 37% langsamer im MC.
Was für ein unqualifiziertes Geschwätz hier.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
perfid schrieb:einfach immer wieder interessant, wenn da die experten aufeinanderprallen.
der eine rät, uralt-komponenten durch andere uralt-komponenten zu erstetzen ... ich frage mich, was mit seiner cpu nicht stimmen sollte, mit der zockt man aktuell auf full-hd genau alles. - und unbedingt ram verdoppeln ist wofür gut ? ... damit er dann ein klein wenig mehr geld verschwendet hat, wenn er dann mal wirklich ein neues grundgerüst braucht bzw. haben möchte ?
Reowulf schrieb:Mal wieder den Witz nicht verstanden.
Wenn es seit Jahren mit der GeForce GTX 650 Ti läuft, dann läuft es mit der 1060 ganz genauso!!!
Die Frage nach dem NT ist in diesem Fall völlig unerheblich!!!
perfid schrieb:@Pisaro
--->
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ruckelt, wie sau![]()