Unterstützung bei Vertragsübernahme

Physikbuddha

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.051
Liebes Telekom-hilft-Team,

ihr habt mir in einem anderen Thread schon meine Fragen beantwortet, und ich würde gern mittelfristig auf MagentaEins Plus umsteigen.

Dafür ist jedoch vorher noch etwas organisatorische Arbeit notwendig.
Mein Festnetzanschluss läuft bereits auf meinen Namen.
Der Mobilfunkvertrag läuft, aus historischen und finanziellen Gründen, über das Geschäftskonto von Verwandten (sind dort aber alles Privatkundentarife).

Das heißt, ich würde gerne meinen Vertrag von dort auf mein eigenes Konto umschreiben lassen.

Da mein Mobilfunkvertrag dort allerdings im Moment der Hauptvertrag ist, und eine FamilyCard, sowie eine MultiSIM dranhängt, wird das ganze etwas komplizierter.

Ich würde gerne von euch etwas Hilfe haben, ob wir den Vertrag rauslösen können, und wie die tariflichen Konsequenzen für die FamilyCard aussehen. Ich fülle gleich das Kontaktformular mit den entsprechenden Daten aus.

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

Gruß vom Physikbuddha
 
Hi Daniel,

danke, hab ich bekommen.

Ich habe allerdings noch ein paar Fragen über unsere jetzigen Verträge und die Übernahme, die zu persönlich wären, um sie hier zu stellen.
Darf ich dich da noch um einen Rückruf bitten, das würde das ganze Hin und Her glaube ich beschleunigen. Danke euch! :)

Gruß vom Physikbuddha
 
Na klar doch.
Magst du mir auf meine Mail einmal antworten, damit ich diese, mit deinen Daten, wieder habe?
Dann klingel ich mal durch.

Viele Grüße Daniel H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha
Zurück
Oben