Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@IntelNOTForever habe das Kit Anfang des Jahres für ~200€ gekauft, aber mit meinem Ryzen 2400G geht nicht mehr als 2933 CL14, wobei ich mich bisher geweigert habe am vsoc zu spielen, evtl. ginge dann mehr...
Das sieht doch echt schonmal ganz vielversprechend aus!
EDIT: Sehe gerade die Preise in Geizhals für den kleinen 16gb Kit. Sieht leider so aus als ob sich das schneller rumspricht als erhofft. Bei Mindfactory sind die schon beim gleichen Preis wie die FlareX.
Der geneigte Schnäppchenjäger sollte vermutlich nicht zulange warten....
EDIT: Sehe gerade die Preise in Geizhals für den kleinen 16gb Kit. Sieht leider so aus als ob sich das schneller rumspricht als erhofft. Bei Mindfactory sind die schon beim gleichen Preis wie die FlareX.
Hardwareluxx hatte übrigens bereits im April das 16GB DDR4-3600 Kit (F4-3600C19D-16GSXF) mit den selben Timings (CL19-19-19-39) wie mein 32GB Kit im Test. Auch hier gab's für Hynix Dies sehr gute Ergebnisse, auch wenn hier ausschließlich auf einer Intel Plattform getestet wurde.
DDR4-3600@CL19, DDR4-3700@CL19 und DDR4-4000@CL21.