Unzureichende Bandbreite

Johnlucsky

Ensign
Hallo....

ich sollte heute meine 8000er Leitung von htp bekommen... also wenn ich mich in meinen Router einlogge, steht da auch was von ca 9000 kbps downstream und so 700 kbps Upstream... allerdings, wenn ich dann nen Speedtest auf verschiedenen Seiten mache , habe ich die LLeistung einer 4000er Leitung... muss ich da eventuell noch was konfigurieren oder umstellen?

habe den Netgear dg834gb

MfG

hehe habs rausgefunden... dose war verstaubt... jetzt hab ich volle leistung ... habe jetzt aber meinen dsl modus mal auf adsl2+ von vorherigem Auto- Mode umgestellt.... kann ich das so lassen , oder sollte ich das wieder auf auto stellen ?

Wenn es läuft lass es doch so, Du hast doch ADSL2+.

Johnlucsky schrieb:
hehe habs rausgefunden... dose war verstaubt... jetzt hab ich volle leistung ...

WTF? Wo ist da ein Zusammenhang?

Sowas habe ich ja auch noch nie gehört, man lernt halt doch nie aus... klingt aber fast plausibel ;) ...

Liebe Grüße

Lomoch

serwas

hab seit donnerstag mit meiner vdsl 25000 ein problem:(

hab nur noch ne geschwindigkeit laut http://speedtest.netcologne.de/ von max 650 ob wohl die dame vom service gesagt hat das die leitung passt:( was kann ich tun?

Ich wuerde noch mal beim Service anrufen, wenn der dann wieder sagt dass die Leitung passt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Service recht hat, und du unrecht.

paulaner68 schrieb:
serwas

hab seit donnerstag mit meiner vdsl 25000 ein problem:(

hab nur noch ne geschwindigkeit laut http://speedtest.netcologne.de/ von max 650 ob wohl die dame vom service gesagt hat das die leitung passt:( was kann ich tun?

Ist deine Dose auch verstaubt?

Schon www.wieistmeineip.de/speedtest gemacht? Was sagt der?

Zu welchen Uhrzeiten hast du's probiert? Ändert sich was, wenn du es spät abends / früh morgens probierst?
Kannst du Fernsehen? Zieht ggf. jemand von deiner Bandbreite mittels TV?

@paulaner68: Wenn du per W-LAN mit deinem Router verbunden bist, dann führe mal das Tutorial aus meiner Signatur Dein DSL zu langsam? aus.

Gruß Carlos

Zurück
Oben