Notiz Update: Asus bringt Android 9.0 Pie auf das erste ROG Phone

Schon traurig wenn man bedenkt das es seit diesem Monat Android 10 gibt und in dem Asus Phone ein noch relativ aktueller SD845 arbeitet. Zudem ist das Smartphone Portfolio von denen sehr überschaubar.
Das Pixel 1 hat einen SD821 und Android 10 läuft da bereits.
Gute Leistung Asus.
 
ASUS - Außerordentlich Selten Upgedatete Smartphones ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und MaverickM
brubbelmichi schrieb:
Kann es sein, dass hier einige die Android-Version mit Sicherheitspatch-level vergleichen? Welche Features gibts in Android 9 und 10, die ich unbedingt brauche, solange es Android 8 mit aktuellen Sicherheitspatches gibt?
Gilt nicht nur für Asus.

Welche Ausrede gibt es, dass ein 1000€ Smartphone (Oder gar mehr, je nachdem wie stark man sich ins Zubehör-Öko-System eingekauft hat) kein aktuelles Betriebssystem zeitnah erhält!?

Ich bezweifle zudem, ob es auch beim Security Patch-Level so rosig aussieht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und fraqman
Zurück
Oben