Notiz Update: Asus bringt Android 9.0 Pie auf das erste ROG Phone

Wow, endlich ein Betriebssystem welches schon 1 Jahr Released wurde. Naja bei dem günstigen Preis kann man das ja verschmerzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MaverickM, stevefrogs und 8 andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, yahlov und Conqi
Android 10 kommt dann gar nicht mehr, gratuliere, Asus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
Selbst mein LG G6 hat vor wenigen Wochen das Update auf 9.0 bekommen (womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte). Krass, dass man sich bei einem 1 Jahr alten Gerät dafür feiern lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Würd mich mehr interessieren ob ich noch Android 10 auf mein Razer Phone 2 bekomme 🤔
 
Die RGB-Phones laufen noch mit Oreo?
Peinlich, aber bei der schieren Masse an Modellen die Asus pflegen muss... auch irgendwo verständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, pcBauer, ScorpAeon und eine weitere Person
fraqman schrieb:
Selbst mein LG G6 hat vor wenigen Wochen das Update auf 9.0 bekommen (womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte). Krass, dass man sich bei einem 1 Jahr alten Gerät dafür feiern lässt.

Mein HTC U11 (Vodafone Branding) auch erst 2 Tage vor Release von Android 10 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fraqman
(-_-) schrieb:
...
Peinlich, aber bei der schieren Masse an Modellen die Asus pflegen muss... auch irgendwo verständlich.

Sorry, aber Windows und MS schaffen das auch !
So eine Ausrede müsste MS mal bringen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass hier einige die Android-Version mit Sicherheitspatch-level vergleichen? Welche Features gibts in Android 9 und 10, die ich unbedingt brauche, solange es Android 8 mit aktuellen Sicherheitspatches gibt?
Gilt nicht nur für Asus.
 
@brubbelmichi

Wir reden ja nicht von einem 100 Euro Smartphone, sondern von einem echt teuren Gerät. Da kann man auch erwarten, dass neben den wichtigen Patches auch ein Update auf eine neuere Android Versionen kommen..
Ob man die Features nun nutzt - sind gern Spielereien, aber manchmal ziemlich schicke Komfortsachen, bleibt natürlich jedem überlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Ich hoffe, dass das ein Typo ist und Android 10 für das Teil rausgekommen ist, ansonsten wäre das imho ne Lachnummer.
 
@Blutschlumpf
Hab mal fix gegoogelt.. 9 stimmt wohl.
Find ich auch dezent lächerlich.. Und ich dachte LG ist da n fauler Laden.
 
Wow, einfach nur wow.
 
Also ich find Android9 jetzt nicht so pralle: das Hauptfeature mit den Wischgesten für die Programmwahl hatte ich schon nach ein-zwei Tagen genervt ausgestellt.
 
Das wichtigste an Android 9 ist Project Treble. Bzw die verbesserte Version, die mit Android 9 kam.
 
Echt peinlich leider.
Warum es so schwer ist die aktuellste Version draufzuspielen?
Selbst könnte man das ja, wenn man sich mit der Modifikation/Konfiguration auskennt, right?
 
Zurück
Oben