Hallo, ich bin Neu bei Euch und hab ein richtiges Problem. Mein Hauptrechner hat Win7 Prof. Meine Notebooks laufen mit WIN10. Ein Notebook ist das Touchscreen defekt, läuft aber mit Monitor, und das Win fährt nicht hoch es gibt sofort einen Bluescreenfehler. Mittlerweile hab ich herausgefunden , das WIN10 einen Updatefehler hat und kann deswegen nicht mehr booten. Nun bin ich dabei mir einen Boot USB-Stick zu machen um das WIN10 über den Stick zu booten und zu reparieren. Leider kann ich keine ISO Datei am anderen Notebook erstellen, weil ich da nur noch 5 GB frei habe. Nun meine Idee vom Hauptrechner Win7 die ISO Win10 runterzuladen und dann auf dem Notebook in einen bootfähigen Stick zu erstellen. Das Programm dafür ist bereits auf dem Notebook. So der Plan. Jetzt aber zum wiederholten male, beim downloaden auf unserer Seite hier der ISO-Datei, kommt kurz vor Schluß , download kann nicht vorgeführt werden, download fehlgeschlagen wiederholen.
Kann mir bitte einmal jemand helfen , das ich eine ISO-Datei win10 64 bit bekomme um einen USB-Bootstick zu erstellen, um meine Notebooks zu retten , bzw WIN10 reparieren kann. Ohne den Bootstick komme ich nicht weiter.
Danke Gruß Udo