News Update der Android-Version von WhatsApp mit Problemen

Toll jetzt habe ich gestern das Handy meinen Bruders freiräumen lassen. :D
 
habe version 2.11.301 drauf ohne es von der webseite geupdated zu haben und alles läuft normal.
 
Da man Whatsapp nutzen "muss", nehme ich immerhin Whatsapp+. Wer dies nicht kennt, sollte mal eine Suchmaschine danach befragen.
 
BamLee2k schrieb:
Ich finde es gut. Das zeigt wie schlecht diese App ist.

Ganz ehrlich, diese Aussage ist entweder nur provokativ gemeint, oder aber du hast keine Ahnung. Ich glaube eher das Zweite.
WhatsApp ist eine revolutionäre und überaus kostensparende App. Sie hat es geschafft, dass weltweit SMS weitestgehend ins Hintertreffen geraten sind und sich rund um den Globus Mobilfunkanbieter neue Preismodelle für Kurznachrichten und mobiles Internet überlegen müssen/mussten.
Die App ist einfach nur gut. Daran ändert übrigens auch eine Übernahme durch FB nichts...
 
Und ich hab nem kollegen heut ne 16gb karte eingebaut...naja hat er sowieso gebraucht :D
 
Jurinator schrieb:
habe version 2.11.301 drauf ohne es von der webseite geupdated zu haben und alles läuft normal.

Jo dito. Hab vor ner Weile 2.11.301 ausm Playstore auf dem Galaxy S4 und keine Probleme.

Scroll ich bei mir im Play Store runter, steht da:

NEUSTE VERSION
2.11.301 hochgeladen am 16.07.2014

INSTALLIERTE GRÖßE
15,11 MB

usw.
 
Dario schrieb:
Sollte bei WhatsApp nicht mal eine Funktion kommen, mit der man den Online Status und das Profilbild für bestimmte Personen blockieren kann?

gab es das nicht schon unter Datenschutz option aber man sieht dann auch von keinem anderem wann zuletzt online usw
 
Ich hab auch die 301 drauf, problemlos. Updates wurden bisher nicht angezeigt. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich gemacht :D
 
Ist korrigiert, habe es mit den Patch Notes verwechselt der Version 238. Danke!
 
TigersClaw schrieb:
Dito. Computerbase hinkt mal wieder heftig zurück.

Joah keine Ahnung. Da hat der gute Herr wohl nur auf die veralteten Patchnotes geguckt und nicht mal komplett runtergescrollt.
 
Also seid kurzem verwende ich ne bessere Alternative "Groupme", gibt es für iOS (auch ipad), Android, Windows Phone 8

Vorteile:
Keine Qualitätsverluste wie bei Whatsapp von Bilder usw.
YouTube, Bilder, ... Links können geshared werden mit einer Vorschau
Funktioniert auch auf Tablets und PC
Schickes simples Design
Kann Nachrichten auch als SMS verschicken
...

Sollte man sich mal anschauen, wenn man nicht unbedingt an die Firma Facebook gebunden bleiben will oder mal was neues sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dass kleine Apps nicht installiert werden können trotz um die hundert MB freiem Speicherplatz ist meiner Meinung nach eher ein Android Problem.
Zumindestens hatte ich es bei einem alten Smartphone mit wenig internem Speicher andauernd bei allen möglichen Apps.

Teilweise musste ich ca das 10 fache einer App an Speicher frei haben sie installieren oder Updaten zu können.
 
Letztens hat es 2 Monate den Chromebrowser bei mir betroffen und die Spiegelapp. Trotz 150 MB freien Speicher wollten die sich nicht entfalten. Whatsapp reiht sich da nur ein.
 
Als Fehlerquelle nennt die App einen zu geringen internen Speicher, so dass das Update der App verhindert wird. Die Aktualisierung beträgt hingegen nur rund 15 Megabyte. Trotz teils mehreren hundert Megabyte freiem Speicher auf dem Smartphone erscheint der Fehler

Das ist bei sehr vielen Apps so das angeblich zu wenig speicher frei sein soll.
Aber diese fehler sind wohl normal ist ja alles noch jung und in der aufbauphase;)


Sobald es Handys, nein.... die gibt es nicht mehr, Ich meine Smartphones mit 100 GB internen speicher geben wird bzw.
ext. auf 100TB aufrüsten kann, dann ist alles Spaghetti:D

Ich weiss das etliche vor wut schäumen sie sagen: Mein Whatsapp ist Kaputt:( vorher war es mein Internet :rolleyes:
 
nobody360 schrieb:
Also seid kurzem verwende ich ne bessere Alternative "Groupme", gibt es für iOS (auch ipad), Android, Windows Phone 8

Vorteile:
Keine Qualitätsverluste wie bei Whatsapp von Bilder usw.
YouTube, Bilder, ... Links können geshared werden mit einer Vorschau
Funktioniert auch auf Tablets und PC
Schickes simples Design
Kann Nachrichten auch als SMS verschicken
...

Sollte man sich mal anschauen, wenn man nicht unbedingt an die Firma Facebook gebunden bleiben will oder mal was neues sucht!

Nachteil: Keiner nutzt es.
 
Blacky4126 schrieb:
Da man Whatsapp nutzen "muss", nehme ich immerhin Whatsapp+. Wer dies nicht kennt, sollte mal eine Suchmaschine danach befragen.

Dito
Zwar keine wirkliche Alternative, wie es z.B. bei der internen SMS-App möglich ist (Handcent, GoSMS, etc.) aber besser als gar nichts! Kann WhatsApp+ nur jedem empfehlen - auch wenn einem die Einstellungsmöglichkeiten fast erschlagen (man muss sie ja nicht alle nutzen).
 
Zurück
Oben