Update Fehler

latiner

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
36
Kein update von Code 80070643. Bin neu hier und hoffe die Info reicht aus.
 
Fehlermeldung von Windows. Ich hoffe die Antwort reicht aus
 
Genau diesen Link habe ich schon ausgeführt.
 
Ich glaube kaum, dass das simple anklicken eines links dein Problem (welches genau?) beheben wird.
 
Was du gemacht hast zu nennen wäre schon sinnvoll, oder? Haber wenig Lust, 5 Links zu nennen, die du schon hattest ...
 
iglitare schrieb:
Ich glaube kaum, dass das simple anklicken eines links dein Problem (welches genau?) beheben wird.
Ich habe den Dienst Office Source bearbeitet-
 
Einfach mal weiter lesen, da steht doch noch eine 3 Schritt Anleitung von Philip H.
 
Um deinen Fehler evtl. zu beheben dedarf es mehr infos.
Wir wissen weder dein OS, noch die Hardware. Software scheint eine Office Suite (microsoft ?) zu sein.

Es hilft wenig dir jetzt x Links zum anklicken dazubieten.
 
Red-John schrieb:
Neu seit einem Jahr, nun gut Willkommen.

Etwas mehr Kontext wäre nicht falsch, unsere Glaskugeln haben gerade Pause.
Ergänzung ()

Die Computerdaten:
Betriebsssystem Microsoft Windows7 Home Premium
Version 6.1.701 Service Pack 1 Built 7601
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Athlon (tm) II X4 630 Prossesor,2800 Mhz, 4 Kerrne,
4 Logische Proze.
Speicher 4,00 GB
 
Kann sich bitte einer der Profis zu meinen Anstrengungen äußern, danke.
 
Worum geht es überhaupt genau?
Ein Windows Update?
Alle Windows Updates?
Ein Office Update?
Seit wann ist das so?
 
Smily schrieb:
Worum geht es überhaupt genau?
Ein Windows Update?
Alle Windows Updates?
Ein Office Update?
Seit wann ist das so?
Nachdem ich den deinen Link #2 komplett durchgeführt habe kann ich nicht mehr .net Framework 4 installieren. Weiterhin den Windows-update Fehler mit dem Code 80070643. Seit einer Woche ohne das ich irgent etwas gemacht habe. Ich bitte um Entschuldigung, wenn etwas nicht rund läuft bin 73 Jahre.
 
Zwecks zeitnaher Lösungsfindung für dein Problem bitte kurz mal nachfolgende Fragen beantworten:

- Welche Office Version verwendest du resp. hast du ggf. vorher verwendet/installiert?

- Welches Net.Framework genau bereitet dir aktuell Probleme beim Install? 4.72 oder die in Windows 7 von Haus aus implementierten Versionen? Irgendeine Fehlermeldung?

- dein Systemdatenträger (HDD/SSD?), wann wurde der von dir zuletzt überprüft (z. B. mit Chkdsk)?

IT_Nerd

#edit: Du hast hier bereits "Oberarzt-/PRO-Betreuung" (wenn ich mal kurz durchzähle komme ich auf 4 Interventionen (grins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Officve 2010, Net Framework 4 chkdsk kann mich nicht erinnern
 
latiner schrieb:
Ich bitte um Entschuldigung
Da haben schon deutlich jüngere Leute wesentlich, wirklich WESENTLICH schlimmere Fragen, gepaart mit Frechheit und Faulheit gestellt. Also alles gut bei dir! :daumen: Ist nur schwierig, wenn man halt nur einen Text hat. Vor dem Rechner ist so ein Problem immer einfacher zu lösen. Deswegen ist exaktes Beschreiben das aller wichtigste. Weil nur du hast den Bildschirm und die Vorgeschichte, die Meldungen usw.

Wenn ich den Fehlercode in Google eingebe, dann bekomme ich 175.000 Ergebnisse mit diversen Lösungen. Habe heraus gefischt:
Microsoft hat für Updatefehler (allgemein) einen Assistenten gebaut, gibt es hier. Musst du sehen, wo der dich hin führt mit den Fragen.
 
Hier der Assistent.
Ergänzung ()

Hat das was zu sagen, dass soviele .net framework4,75 zu finden sind
Unbenannt2.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben