Update Liste IOS 13

Gerüchte ohne Quelle.
Schöner Clickbait. Ich würde da kein Fass aufmachen, solange es keine wirkliche Fakten gibt.

Ich vermute das 6er wird definitiv noch IOS13 bekommen, das 5S höchstwahrscheinlich nicht mehr. Das Leistungsmässig doch bald an der Kotzgrenze ist (Hardware technisch im Vergleich zum 6er).

:confused_alt:Wie? Gar kein Smartphone/Tablet mehr?:confused_alt:

Laut deiner Click-Bait-Quelle:
iPhone 5S, iPhone 6 (Plus), iPhone 6S (Plus) sowie iPhone SE. Bei den beiden letztgenannten ist sich die Webseite allerdings nicht sicher und versieht die Einträge mit einem Fragezeichen.

D.h. deine Quelle ist sich selber überhaupt nicht sicher obwohl im Text irgendwo steht "Was dran ist an den Gerüchten, weiß netzwelt." - Nö, die wissen überhaupt nichts.

Wie kommst Du jetzt auf das iPhone 7 ?

Das 5S wird wegfallen, 6 vllt, 6s sicher nicht. Meine Einschätzung.

"diverse iPads" ? - Ja klar, das iPad Air ist schon lange überfällig, wäre jetzt nichts außergewöhnliches wenn Geräte gestrichen werden.

Ich hatte ja geschrieben "bis iphone 7"

6 und 6s wäre sehr ärgerlich da Geräte noch sehr gut zu nutzen sind.

1549618166838.png

Das 5s ist eh schon überfällig. Und das 6er ist auf vllt. das 6s und SE wird iOS 13 bekommen. Alles andere wäre verwunderlich.
Und wenn für dich Apple "raus" ist, wegen den Updates dann frag ich mich doch was an 5 Jahren Support zu wenig ist? Das ist mehr als lange.

• Gefällt mir
Reaktionen: ovanix
Was dran ist an den Gerüchten, weiß netzwelt.

Nein, wissen die nicht, der Artikel ergeht sich in irgendwelchen Mutmaßungen. Genaues wird man erst wissen, wenn denn IOS13 irgendwann einmal erscheint.

Wenn Apple das anpasst wie bei den Android Herstellern und es nur 2 Jahre Updates gibt oder 3 sind sie bene für mich raus. Dann kann ich auch mir uach ein biligeres android alle 2 Jahren holen, da es kein mehrwert mehr gibt. Aktuell habe ich 6s und 8

Du beschwerst Dich über Dinge die niemand bestätigt hat geschweige denn dass es seriöse Quellen gibt, also wo ist Dein Problem? Gerade schiebst Du einfach nur Panik aufgrund unseriösen Quellen, mehr nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Die unseriösen Quellen reden nichtmal von den 2-3 Jahren welche der TE phantasiert.
Diese reden von 4-5-6 Jahre alten Geräten, wobei das 4 Jahre alte Gerät das Update zu 100% bekommt.

Wieso basht ihr mich nun und liked eure beiträge gegenseitig?

Weil Du unnötig "Panik" verbreiten obwohl es nicht angebracht ist! Bisher waren 5 Jahre Support bei Apple gang und gebe und wenn das 6 (Plus) kein Update mehr bekommt ist es so, denn das geht dieses Jahr ins 5te Support ja und ist damit im Rahmen und alles andere muss man abwarten.

Aber Du stellst es schon fast als Fakt dar, dass z.B. das 7 kein Support mehr bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
layen schrieb:
Ich hatte ja geschrieben "bis iphone 7"

6 und 6s wäre sehr ärgerlich da Geräte noch sehr gut zu nutzen sind.

Also ich weiß ja nicht, mein altes 6er, was sogar noch IOS 11 hat ist absolut nicht mehr zu gebrauchen 😅

@Paulchen_B Bitte update dein 6er noch heute auf iOS12. Das man länger als nötig bei iOS11 bleibt, grenzt an Selbstgeißelung

@Paulchen_B
Also mein 5s läuft einwandfrei - einzig der Akku is halt ausgelutscht.
Is ja auch nich so als könnte man das Handy nich auch ohne aktuelles OS nutzen.
Wichtig is doch primär, dass die genutzten apps laufen.

Balthasarbildet schrieb:
@Paulchen_B Bitte update dein 6er noch heute auf iOS12. Das man länger als nötig bei iOS11 bleibt, grenzt an Selbstgeißelung

War das in der Vergangenheit nicht meistens Selbstmord sein Gerät zu updaten? Meine Performance hat sich dabei in der Vergangenheit immer verschlechtert..

Zurück
Oben