Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update nicht installierbar
- Ersteller riper6
- Erstellt am
HariSeldon
Lieutenant
MagicAndre1981
Admiral
was steht in der Ereignisanzeige?
@magicandree
Wo genau soll ich in der ergebnisanzeige nachschauen. setup finde ich nicht an. kannst mir die ordner sagen,in denen ich nachsehen soll?
das mit den ganzen löschen hat nix gebracht. auch dass mit der micrsoftseite nicht. gibts den sowas, dass ich das blöde update nicht installieren kann?
möcht den pc net schon wieder aufsetzen.
Wo genau soll ich in der ergebnisanzeige nachschauen. setup finde ich nicht an. kannst mir die ordner sagen,in denen ich nachsehen soll?
das mit den ganzen löschen hat nix gebracht. auch dass mit der micrsoftseite nicht. gibts den sowas, dass ich das blöde update nicht installieren kann?
möcht den pc net schon wieder aufsetzen.
HariSeldon
Lieutenant
Versuch's halt. Komplett alles aktive deaktivieren. Update installieren. Fertig (oder halt auch nicht)
Theoretisch kann's natürlich an sowas liegen. Antivierentools greifen meines Wissens nach sehr tief ins System ein. Deswegen kann es auch durchaus sein, dass Kaspersky blockt, weil es etwa eine Veränderung wichtiger Daten durch z.B. einen Virus vermutet.
Theoretisch kann's natürlich an sowas liegen. Antivierentools greifen meines Wissens nach sehr tief ins System ein. Deswegen kann es auch durchaus sein, dass Kaspersky blockt, weil es etwa eine Veränderung wichtiger Daten durch z.B. einen Virus vermutet.
MagicAndre1981
Admiral
MagicAndre1981
Admiral
Einrichtung nennt sich das bei dir. Bei mir ist da wohl irgendwas beim Eindeutschen (MUI) schief gegangen.
MagicAndre1981
Admiral
mach mal einen Rechtsklick auf "Einrichten" und gehe auf "Ereignisse speichern" und lad mal diese .evtx Datei hoch.
MagicAndre1981
Admiral
du hast viele Meldungen wie diese hier:
Hast du die Dateien irgendwie geöffnet? Hast du einen Virenscanner installiert und wenn ja welchen? Geh mal aus dem Netz und deaktiviere den Scanner und installiere die Updates ohne dass du im Netz bist
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Hast du die Dateien irgendwie geöffnet? Hast du einen Virenscanner installiert und wenn ja welchen? Geh mal aus dem Netz und deaktiviere den Scanner und installiere die Updates ohne dass du im Netz bist
Wenn Du das Upadte lokal gespeichert hast, starte den Rechner im abgesicherten Modus, dann werden keine anderen Programme/Treiber geladen, versuch es dann mal mit dem Update. Oder geh mittels "msconfig" und deaktiviere alle Programme die beim "Systemstart" geladen werden, ein Prozess der in Benutzung ist kann ja nicht erneuert werden.
MagicAndre1981
Admiral
wie immer. Beim Booten F8 drücken