Update oder Trojaner??

Fishbone

Lieutenant
Hi,
hab eben was auf meinem PC deinstalliert und dabei unter Software festgestellt das sich etwas installiert hat und zwar "Advanced Networking Pack für Windows XP", wenn ich auf Support Information klicke steht da als Herausgeber Microsft Corporation, aber ich hab das nie installiert!!
Also was soll das sein? Ist es wirklich von MS, hab mal auf der Seite unter Suche das eingegeben, hat aber nix gefunden

den mist haste drauf wenn du auf der windowsupdate seite neue patches geladen hast, ich hab das auch drin gehabt es schient wirklich von mdoof zu sein nur weiß ich auch nciht genau was es jetzt wirklich ist.

Sowas hab ich aber nicht installiert, das hab ich da nichtmal gesehen auf der Update-Seite und ich schau mir genau an was ich mir da immer installiere. Das ist doch echt scheiße, wird immer schlimmer mit MS, immer wenn ich denk noch ne Steigerung gibts nicht schaffen die es doch.

Naja egal trotzdem THX

Ja es ist nen Update von MS, werdet ihr wohl runtergeladen haben. Sei es über Windowsupdate oder als seperaten Downloadlink.

Zurück
Oben