Update-Treiber Schief

Sebibue

Cadet 3rd Year
Hallo,
Mein Rechner Hardware lautet:Sysprofile Links
Ich verstehe überhaupt nicht über Nvidia & PC, Es klappt nicht "Update-Treiber"! Ich muss wieder alles nVidia Treiber löschen und frisch installieren. Ich bin wirklich kein Lust!
Ich habe zweimal alte Nvidia Treiber säubermachen, incl Register und so weiter.

Warum hat Windows 7 Pro (64bit) vom Nvidia-Treiber verweigert?

Grüsse
Sebastian

Wenn Du den Treiber installierst, wähle den Punkt "Neuinstallation". Kannst das Bestehende drauf lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@seluce
seluce schrieb:
Junge, Junge.
Lass das mit Google Translater oder geh ins Bett :D
ist wirklich mehr als armseelig, wenn man über andere herzieht, die eine beeinträchtigung haben!

@seluce

lies mal bitte seine Signatur!

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

Noch irgendwelche Fragen?

Wie schon geschrieben:

Während des Treiber-Setups Neuinstallation auswählen...dann sollte es klappen. ;)

Okay, tut mir leid. Habe den Punkt glatt übersehen, achte kaum auf Signaturen.

Hab's editiert.

AdoK schrieb:
lies mal bitte seine Signatur!
Dass die Aussprache vielleicht nicht klappt könnte ich verstehen, aber wieso bei Geschriebenem?

Ansonsten haben #3 und #4 auch nichts weiter zum Thema beigetragen. *thumbsup*

Zum Thema:
Bitte versuch nochmal das Problem besser zu formulieren. Man versteht nämlich nur schlecht was das Problem ist.
Dem Screenshot nach ist der Treiber anscheinend schon installiert, also wo drückt der Schuh?

EDIT: Der erste Satz in meinem Post ist übrigens nicht böse gemeint, mich würde das wirklich interessieren. Das hilft wohl auch beim Verständnis.

EDIT2: Google hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Lasse mal das Registry-Reinigen sein, insbesondere wenn du dazu sowas wie CCleaner, DriverCleaner etc. nutzt. Versuche dann mal über die normale Deinstallationsroutine (sofern vorhanden) es zu deinstallieren. Danach mal die Automatische Installation ausführen, sprich nicht manuell wo man alles abwählen kann.

Sgt.4dr14n schrieb:
Dass die Aussprache vielleicht nicht klappt könnte ich verstehen, aber wieso bei Geschriebenem?

Liegt daran, dass Gehörlose nicht die Chance haben, den Klang der Sprache wahrzunehmen. Dadurch fällt es ihnen auch schwer, Sätze in Schriftform zu verfassen, da sie die Sprache nur bildlich und nicht klanglich kennen. Klingt komisch, ist aber so.

Zurück zum Thema:
Ich würde den Treiber mal per "Programme und Features" komplett runterwerfen und auch das entpackte Setup unter C:\Nvidia\DisplayDriver\Entsprechende Version löschen. Und dann nicht GeForce Experience beauftragen, den Treiber zu installieren, sondern mal das Treiberpaket direkt z.B. hier von computerbase.de oder geforce.com zu Laden und zu installieren.
Inzwischen läuft das Teil zwar wirklich stabil, aber der Fehler ist mir aus der Betaversion noch bekannt.

Sollte das dann auch alles nicht klappen, würde ich nach der fehlgeschlagenen Treiberinstallation mal in den Ereignisanzeige von Windows schauen, was da so los ist. Evtl. ist der Treiber selbst ja garnicht schuld daran, dass du ihn nicht installieren kannst.

Zurück
Oben