Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Programme wären das denn, zum neu installieren?
Ok, aber die DTV zeigt die nicht an, ein Partitionstool wie Minitool Partition zeigt sie.
Ich schätze ein Klontool erkennt und klont sie auch.
Minitool bietet sogar eine kostenlose Festplattenklonsoftware an
@PonJoe58 Das größte Problem wäre, dass ich Adobe Lightroom noch als eigenständiges Programm habe. Das gibt es inzwischen nur noch als Abo.
Ob ich das noch einmal installiert bekomme ist schwierig, wenn nicht sogar inzwischen unmöglich.
Bin deiner Anleitung gefolgt und habe den Treiber auf dem Windows Bootstick in einen eigenen Ordner gepackt. Der Ordner und auch der Treiber werden im Setup auch erkannt, nur lässt er sich nicht installieren:
Hast du das komplette Verzeichnis auf dein Stick gespeichert? Also nicht nur diese Inf. Datei, sondern das komplette Verzeichnis, worin es gespeichert ist. Denn die anderen Dateien darin werden zum Installieren des Treibers zwar nicht aufgerufen, aber mit verwendet.
Ansonsten musst du dir einen Treiber vom Hersteller des Netzwerkcontrollers (Realtek) mal herunterladen und es damit versuchen.
Versuche auch die anderen Inf. Dateien aus dem Verzeichnis. Auf meinem Screenshot ist eines nur aus reinem Zufall beim Erstellen des Screenshots markiert gewesen. Ich kann natürlich nicht wissen, welcher Treiber darin der richtige ist, mit dem es funktionieren könnte.
Habe wie von @Volume Z empfohlen die SSD 250GB auf die SSD 1TB geklont.
Zwar hat sich das Format MBR wieder eingestellt, das habe ich dann aber auf GPT konvertiert.
Im Bios habe ich dann von der 1TB booten lassen. Kein Problem.
Dann konnte ich Problemlos und ohne Datenverlust Windows 11 upgraden.