Update von Outlook 2007 auf 2010

El Torro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
397
Wenn ich ein Update von MS Outlook 2007 auf 2010 mache, übernimmt das neue Outlook alle Kontakte von 2007, oder was muss ich machen das die Adressen (auch email Konten) übernommen werden ?
 
Ich abe aber gehört das es mit der 64bit Version von Office 2010 da Probleme gibt. Würde dann natürlich lieber die 32bit Version installlierten. Wie sehe ich aber ob mein asltes Office 2007 eine 32 bit Version ist ?
 
Heißt übrigens Upgrade, wenn man die Softwareversion Erneuert ;)
Ansonsten sollte das ohne Probleme übernommen werden :)
 
@ TE

bei mir hat das Update auf 2010 (und 64 Bit von 2007 32Bit) ohne Probleme geklappt.

Greets
 
Zitat von Maysi2k:
Heißt übrigens Upgrade, wenn man die Softwareversion Erneuert ;)
Ansonsten sollte das ohne Probleme übernommen werden :)

Ach ja, "Update" oder Upgrade", ihr wisst was ich meine ;) :evillol:

Gut, dann sollte ja dem Upgrade nichts im Wege stehen. :)

Übrigens verbietet sich schon wegen der Smartphone kompatibilität die Installation der 64bit Version von Office 2010. Smartphones sollen wohl nur mit der 32bit Version synkronisieren.
 
Jap, hab ich auch schon öfters gelesen, dass die Syncronisation da nicht rund läuft. Hab jedoch mit 32BIt 2010 absulut kein Probleme ;)
 
Zurück
Top