Updatemeldung loswerden Lumia 640DS

D

dreivier

Gast
Hallo, bekomme seit etwa einer Woche ständig die Meldung das ein Handyupdate verfübar sei, habe aber unter Optionen das melden von Handyupdates deaktiviert. Es handelt sich um das Windows 10 Mobile Update was ich nicht brauche...was mache ich jetzt? Handy wegwerfen? weil ich bin langsam soweit...

Was das Update vom 640 DS ist jetzt da? Mit oder ohne Branding?

Mach es, es ist bessere als Du denkst

und sei frah dass Du nicht bei den ersten warst. Es ist das neue Build, wo nicht nochmal Tonnen von Updates nachgezogen werden

im Moment bin ich richtig begeistert, bis auf den Fakt dass die KartenApp/here, einfach nicht zu gebrauchen ist, da die Staumeldungen und Routenplanung mangels Verbreitung zu schlecht sind.

Es funktioniert endlich mein Blutooth Selfie Stick, der Empfang unter UMTS ist teils besser, der Mikrofon Bug ist weg,.usw.

Dafür zeigen manche Apps ein seltsames Bild im Center.(Kryptische Syntax, liegt aber whol er an schlecht gepflegten Apps)

Mein Windows 10 Rechner zeigt mir verpasste Anrufe an, wie Apple Iphone und IPad

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da an, wieso Updatest du denn nicht? Windows 10 Mobile ist wirklich schick und bietet einige Neuerungen die ich inzwischen nicht mehr missen möchte.

Da schließe ich mich an. Das Update ist schon sehr sinnvoll (besseres Info-Center, bessere Struktur, viel besserer Browser, Cursor auf der Tastatur um schnell kleine Schreibfehler zu korrigieren...).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Updates willst hättest wohl ein Android kaufen sollen :D Zumindest beim fixen googeln habe ich nichts gefunden, was das Update ausblenden würde ... macht ja eigentlich auch absolut keinen Sinn.

mfg

Normal wird das Update doch auch nur angeboten wenn du es aktiv über die Upgrade Advisor App gesucht hast oder hat sich das mittlerweile geändert ?
Evtl. die Upgrade Advisor App löschen.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, Windows 10 Mobile ist vom Funktionsumfang um einiges besser als WP 8 und mit der neusten Build läuft es auch recht ordentlich.

Bereits runtergeladene (und vorbereitete) Updates lassen sich bis zur Installation nicht mehr zum schweigen bringen, abgesehen von hard reset

Mal abgesehn davon das Win10 Mobile inzwischen released ist und so eig auch ohne upgrade advisor angeboten werden müsste?!

Wird es auch, auf meinem Lumia 930 hab ichs als ganz normale Update Benachrichtigung bekommen.

MetalForLive schrieb:
Normal wird das Update doch auch nur angeboten wenn du es aktiv über die Upgrade Advisor App gesucht hast oder hat sich das mittlerweile geändert ?
Nein. Zumal es für das 640DS (ohne LTE) IMO auch noch gar kein Win 10 Update gibt. Für das Gerät wurde jedoch letzte Woche ein weiteres 8.1 Update verteilt.

Zurück
Oben