Updates ja oder nein?

Fly A 300

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Hallo Leute,

Es wurde vor etwa einem Jahr gesagt die vielen XP Sicherheitupdates würden meinen PC verlangsamen je mehr es werden.

Nun mal meine Frage ist diese Aussage richtig bzw. trifft sie noch zu? Ich habe gerade Windows neu gemacht und würde nun gerne wissen ob ich die Update Funktion aktivieren soll oder nicht.

Danke euch schon.
 
Diese Frage halte ich für völlig irrelevant, denn Sicherheitsupdates sollten immer eingespielt werden. Denn was bringt Dir ein schnellerer PC, wenn er unsicher ist!? Zumal ich noch nie davon gehört habe, dass die Anzahl der Sicherheitsupdates in direkter Beziehung zur PC-Geschwindigkeit stehen.
 
:lol:!

Natürlich musst du alle Sicherheitsupdates inatellieren, sonst werden die ganzen Würmer, Trojaner und Viren ihn so sehr verlangsamen, dass du damit gar nicht mehr machen kannst! ;)
Wer auch immer das behauptet hat, hat absolut keine Ahnung!
Windows XP muss wie jedes andere Betreibssystem auch regelmäßig mit (Sicherheits-) Updates versorgt werden! Wenn man es dann noch pfleglich behandelt läuft es auch super!

lg
 
Und die Updates vor dem ersten Internet Besuch installieren und nen Virenscanner ist auch besser vorher zu installieren...

lg
 
Hab Bitdefender drauf. Gehe außerdem über nen Router rein bei dem nur 3 Ports offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann is ja alles gut! :)

lg
 
Zurück
Top