Updates werden nicht installiert

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Siehe hier:

Hatte auf diesem PC noch nie solche Probs! Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt wills nicht mehr ... ?

Habs schon auf alle möglichen Varianten versucht (einfach, benutzerdefiniert, automatische Updates, ...) NIX GEHT! :(

PLZ HELP! :)

THX,
lordZ

kann nur sagen, dass diese update auch bei mi nichtfunktioniert hat, aslo habe ich darauf verzichtet

Office 2003 ist drauf! Ich möchte die Updates nur deshalb installieren, weil ich sonnst immer die Meldung mit den Updates bekomme! Die lässt sich auch bei den Updates nicht ausschalten! :confused_alt:

Plz Help! :)

Ich hab jetzt neue Erkenntnisse:

Es machen definitiv nur die OFFICE-Updates Probleme. Alles was fürs Win ist, lässt sich problemlos installieren. Aber sobald es was mit Office zu tun hat, geht´s nicht. :(

Und zum Test hab ich jetzt mal das Office SP2 mal manuell gesaugt (natürlich die FULL) und versucht es von der lokalen Pladde zu installieren - und es hat ebenfalls nicht gefunzt! :mad:

Es ärgert mich sehr, und ich bitte um Hilfe! Da sieht man es mal wieder - alles ordnungsgemäß Original-Software und Probleme hat man trotz allem immer wieder! *würg* :(

lordZ schrieb:
Hi Leutz!

Siehe hier:

Hatte auf diesem PC noch nie solche Probs! Es hat bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt wills nicht mehr ... ?

Habs schon auf alle möglichen Varianten versucht (einfach, benutzerdefiniert, automatische Updates, ...) NIX GEHT! :(

PLZ HELP! :)

THX,
lordZ

Das gleiche Problem habe ich auch, nur mit WinXP. Er läd sie zwar alle runter, aber installieren tut er sie nicht.

Danke Ria für den Link, ich werde das mal durchkauen wenn ich Zeit habe. Aber trotzdem ärgerlich, dass so etwas überhaupt notwendig ist ... :mad:

lade dir die Patches doch manuell herunter und versuche die Hotfixes von der Platte zu starten. Vllt hilft das was
gruebel.gif

lordZ schrieb:
Und zum Test hab ich jetzt mal das Office SP2 mal manuell gesaugt (natürlich die FULL) und versucht es von der lokalen Pladde zu installieren - und es hat ebenfalls nicht gefunzt! :mad:
@MagicAndre1981

Wird bei den kleinen Updates nicht anders sein. :rolleyes:

Wahrscheinlich die Lösung des Problems:

Unter Start-Ausführen den Befehl regsvr32 MSXML3.dll eingeben.

Hey, DANKE! :D

Ich hab zwar NULL PLAN was das sein soll, aber ich werd´s einfach mal testen! ;)

Es hat leider nicht gefunzt - was wär das denn überhaupt genau gewesen? :confused_alt:

UPDATE: ICH BITTE UM HIIIIILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben