Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich warte jetzt mal ab. Irgendwie werde ich schon an ein 64Bit .iso kommen. Solange wird halt noch "getestet".
Früher oder später tauchen die .iso Dateien hoffentlich auch offiziell zum Download auf.
1. Mit deinem jetzigen 32er Win7 Key kannst Du legal Win7 64 runterladen und installieren.
2. Dann unter Win7 den Link aus deiner Mail nutzen und Win8 erneut herunterladen (keine weiteren 30€, ganz sicher!!!! Erst Keyabfrage (nimmst deinen jetzigen 32er Key, dann kannst Du herunterladen!)
3. Win8 x64 brennen und installieren!
ForenHans schrieb:
Wenn ich den Link aus der Bestellmail aufrufe, komm ich wieder nur zu meinem schon bestellten 32Bit .iso... auch wenn ich ihn aus der 64Bit Win 7 Installation aufrufe.
Das ist JETZT der Fall, weil auf deiner HDD unter ProgramData\ESD die Daten vom Upgrade Assistenten liegen! Bei einer Win7 x64 Neuinstallation kann er darauf nicht mehr zurückgreifen und Du lädst Win8 erneut (in 64-bit) herunter.
Hab eben mal den Download-Link aus meiner Bestell-Email auf meinem Arbeits-PC geöffnet (Win 7 Enterprise 64Bit) und habe durch Eingabe meines Win 8 Pro 32Bit Key den Download gestartet.
Mal sehen, ob das Tool nun wirklich Win 8 Pro 64Bit zieht... ich gebe dann Bescheid.
Sieht für mich eher wieder nach Win 8 32Bit aus. Zumindest laut größe und SHA1 key.
Kann ich das sonst noch irgendwie überprüfen ohne eine volle Installation?
Habe mal in die Datei per 7Zip reingeschaut und eine win32ui.dll gefunden. Klingt nach 32Bit, oder?
PS: ich hab die installierte .iso nicht zur Hand und kann daher den SHA1 key nicht vergleichen