Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe derzeit einen E8400@4,4 GHZ laufen mit Lükü und , kann sagen das teil rennt wirklich sehr kein einziges Game hat bis jetzt probleme gemacht und , ich habe so um die 48 getestet darunter auch Games die wirklich Performance killer sind like GTA,Crysis,Crytoasis,Anno alles auf high ohne laggs.Der 8400 ist eine CPU die so lustig es kling zum übertakten geboren wurde.Ein upgrade auf i7 oder auf einen Quad lohnt nur wenn man wirklich multitasking vom allerfeinsten betreibt.
Ich schwanke mittlerweile doch wieder, ob ich mir den Quad nicht spare und dafür in eine etwas potentere GraKa investiere - her müsste eh was, wobei ich eine günstige 9800GT in Aussicht habe.
Und den E6750 kriege ich relativ problemlos auf 3,2GHz wenns nötig ist - da geht vielleicht noch mehr, aber nicht mit dem boxed Kühler
Zumal: Wenn ich den Zweitrechner so herrichte dass ich den für LAN-Parties nutzen kann müsste ich mir was ausdenken um die TV-Karte anders unterzubringen - bisher ists vom Strom her noch gerade vertretbar, aber wenn ich das richtig gelesen habe ist so eine 9800GT im Idle ja nicht gar so sparsam... Und man hat ja doch ab und an mal TV nebenbei laufen.
(Die Karte im Hauptrechner zu betreiben ist leider keine Option - es gibt einfach keine x64-Treiber dafür)
Jepp, kauf dir ne gescheite Grafikkarte. Der E8400 bremst nichtmal meine HD5850 aus. Von daher wäre es sinnlos, erst die CPU aufzurüsten und dann die GPU. Wenn du jetzt die CPU aufrüsten würdest, würdest du kein einziges FPS mehr als vorher haben. Mit ner neuen Grafikkarte steigen die FPS aber massiv an...