...auf Teillast dürfte der AMD nicht massiv hinterherhinken...
... für mich ist auch, wenn Haswell erst in 5 monaten kommt, diese Plattform neuer und Zukunfstsicherer, da es eben nochmal eine Gen geben wird..
....Dirky ich will dir nicht vorwerfen, du liest nicht richtig, aber Last bzw Vollast herrscht bei einem PC sehr selten...
....ein AMD ist in Idle genauso effektiv, unter Last vllt 30-50W schlechter und das ist Beileibe kein Grund...
....lAber ich werfe euch nichts vor, denn ihr wisst es nicht besser...
...Ich bin übrigends begeistert, dass du AMDs Topmodell mit Intels i3 Vergleichst

Sowas nenn ich mal Objektiv...
http://www.pcgameshardware.de/CPU-H...ssoren-Test-Bestenliste-AMD-und-Intel-675663/...
....regt ihr euch auch über eure 60W Glühlampen auf? Bevor man so Rechnet....
....lieber mal den alten Kühlschrank beseitigen, denn da spart man wirklich
Vllt könnte sich einer mit einem FX mal zu äussern und Messwerte liefern. Ganz so desaströs ist der AMD nicht, wie er beschrien wird.
....Und auch für dich, die Kombi i5 3470, B75 Mobo und 8GB ist P/L Technisch viel besser. Der H77 hat mehr oder weniger die Daseinsberechtigung verloren. lieber 20€ Mehr ausgeben und dafür was anständiges haben, zumal deine P Serie meines wissens nicht mal eine Interne Grafik hat, und da würde ich nie mal drauf verzichten, wenn ich diese quasi Kostenfrei dazu bekomme
zum Thema GPU Limit.. Ich meinte eher sowas wie Bandbreitenlimit. Ja HISN hat es gut beschrieben, dennoch nenne ich es weiterhin GPU Limit, denn das versteht auch der Laie