Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Mein System ist leider ziemlich in die Jahre gekommen, so dass ich jetzt über ein Upgrade nachdenke da mich die Leistung einfach nicht mehr zufrieden stellt. Ich würde gerne wissen ob aktuell z.B. ein Austausch der Grafikkarte ausreichen würde um aktuelle PC-Games wieder mit maximaler Leistung in Full-HD zocken zu können. Falls ja wäre ein Kauftipp zu einer GraKa nett. Kostentechnisch bin ich erstmal offen für Vorschläge, sollte mehr als nur die GraKa nötig sein wäre das absolute Limit 2000€.
Mein aktuelles System:
Mainboard: Asus P8Z68 Deluxe/Gen3 Mainboard Sockel LGA1155 Z68 ATX
CPU: i7 2600K @3,4GHz
Grafikkarte: Zotac NVIDIA GF GTX 580 AMP
RAM: 8GB DDR3 Corsair vengeance
Gehäuse: NZXT Phantom Big-Tower
BS: Win 7 Prof.
SSD: 120GB Samsung 830 Series
HDD: 2x Samsung HD103SJ 1TB
Hoffe das sind alle benötigten Infos. ansonsten gerne einfach fragen :-)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Kronos
ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Mein System ist leider ziemlich in die Jahre gekommen, so dass ich jetzt über ein Upgrade nachdenke da mich die Leistung einfach nicht mehr zufrieden stellt. Ich würde gerne wissen ob aktuell z.B. ein Austausch der Grafikkarte ausreichen würde um aktuelle PC-Games wieder mit maximaler Leistung in Full-HD zocken zu können. Falls ja wäre ein Kauftipp zu einer GraKa nett. Kostentechnisch bin ich erstmal offen für Vorschläge, sollte mehr als nur die GraKa nötig sein wäre das absolute Limit 2000€.
Mein aktuelles System:
Mainboard: Asus P8Z68 Deluxe/Gen3 Mainboard Sockel LGA1155 Z68 ATX
CPU: i7 2600K @3,4GHz
Grafikkarte: Zotac NVIDIA GF GTX 580 AMP
RAM: 8GB DDR3 Corsair vengeance
Gehäuse: NZXT Phantom Big-Tower
BS: Win 7 Prof.
SSD: 120GB Samsung 830 Series
HDD: 2x Samsung HD103SJ 1TB
Hoffe das sind alle benötigten Infos. ansonsten gerne einfach fragen :-)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Kronos