Upgrade meines AMD Systems.

Elmaster689

Newbie
Guten Tag liebe Forenleser,
Da ich leidenschafticher Zocker bin wollte ich mein System für kommende spiele aufrüsten (Haupsächlich GTA 5).
Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die VTX3D Radeon R9 270X Boost Dual X-Edition, 2048 MB DDR5.
Da ich mir aber bei meinem Prozessor nicht sicher bin: amd Phenom ii x4 965 Black Edition 3,4 GHZ Quadcore.
Wollte ich nachfragen ob dieser noch reicht. Da ich mir dachte das dieser nicht mehr reicht und ich leider nur noch ein budget von 30 euro habe wollte ich mir den ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 kaufen um den Prozessor zu übertakten.
Hier mein restliches System:

Prozessor: amd Phenom ii x4 965 Black Edition 3,4 GHZ Quadcore

Grafikkarte: VTX3D Radeon R9 270X Boost Dual X-Edition, 2048 MB DDR5,

Ram: 8 gb ddr3 1600 Mhz

Mainboard: MSI 970A-G43

Alles mit Windows Ultimate x64 Bit

Ich will wenn GTA 5 rauskommt was sehr sicher ist auf Mittel spielen reicht das System aus was ist eure Meinung.

Tipps sind erwünscht :D

MFG

Das kann dir doch keiner sagen weil das Spiel noch nicht raus ist. Sollte klar sein oder?

Wieso kaufst du dir Hardware im Wert von 200€ für ein Spiel, welches noch nicht mal angekündigt wurde? Eine gebrauchte Xbox 360 inkl. GTA 5 bekommste für 120€ wenn dir GTA so wichtig ist.

am besten immer ausprobieren wenn das Spiel raus ist dann siehst du ja ob dein Prozessor noch reicht und wenn nicht, dann rüstest du halt nach wo is das Problem? Warum vorher für etwas aufrüsten wo man nichtmal weiß was das Spiel für Anforderungen hat?

Ja ok ich hab verstanden ich wollte nur eine Meinung wissen nicht standfeste Fakten..... Die Grafikkarte wollte ich sowieso schon kaufen da meine alte schlecht ist.

Ist ja auch fuer andere Spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben