Upgrade Pc-Rentner

Spamm22 schrieb:
Ich habe aktuell bereits einen extra Cpu-Kühler verbaut, weiß gerade nur nicht welcher.
Ist dieser CPU Kühler auch mit dem AMD Sockel AM4 kompatibel? Welcher Kühler ist es genau?

@Spamm22
dein "Mugen 4" ist von Haus aus nicht AM4 kompatibel. Da es sich aber um einen guten Kühler handelt, wäre es natürlich schade, ihn nicht weiter zu verwenden. Das hat sich Scythe wohl auch gedacht; es gibt die Möglichkeit, einen AM4 Montage-Kit für den "Mugen 4" bei Scythe zu bestellen:
Auch für CPU-Kühler mit dem bewährten HPMS Befestigungssystem der ersten Generation gibt es ein entsprechendes AM4-Umrüstkit. Das Kit kann für 3,99€ ab sofort beim Scythe Service bestellt werden. Zu den kompatiblen CPU-Kühlern zählen die Nachfolgenden:
• Mugen 4 (SCMG-4000) / Mugen 4 PCGH (SCMG-4PCGH)
• Kotetsu (SCKTT-1000)
...
Quelle: Scythe

JollyRoger2408 schrieb:
@Spamm22
dein "Mugen 4" ist von Haus aus nicht AM4 kompatibel. Da es sich aber um einen guten Kühler handelt, wäre es natürlich schade, ihn nicht weiter zu verwenden. Das hat sich Scythe wohl auch gedacht; es gibt die Möglichkeit, einen AM4 Montage-Kit für den "Mugen 4" bei Scythe zu bestellen:
Okay, danke :) Gucke ich mir an

Zurück
Oben