Realistisch wohl eher leicht dahinter, hier muss man halt schauen wie sich die Preise entwickeln.Nico2504 schrieb:Mit Spannung habe ich natürlich auch die Vorstellung der AMD 9060XT (16GB) erwartet, allerdings wird die Performance ja doch sehr ernüchternd sein und nur minimal über dem Niveau der 5060 TI legen.
Die Hellhound ist ein gutes Modell kann man nehmen, die Pulse wäre eigentlich eine UVP Karte (und dafür auch sehr ordentlich) nur gibts die Karten halt nach wie vor nicht zur UVP.Nico2504 schrieb:Mittlerweile sind die Preise der AMD 9070 gut gefallen und ich spiele mit dem Gedanken, dass ich heute schon die Powercolor 9070 von Hellhound für 649€ bestelle. (Die Sapphire Pulse ist leider noch mal 50€ teurer)
Eher unwahrscheinlich da unterschiedliche Zielgruppe, das passiert eher, wenn die Preise bei 5070 (Ti) noch weiter runtergehen.Nico2504 schrieb:Oder wird der Release der 9060 am 05.06 auch noch mal die Preise der 9070 purzeln lassen? Da die Unterschiede in der Performance zu groß sind, gehe ich aktuell nicht davon aus..
Zuletzt bearbeitet: