Upgrade von r5 3600x auf r9 3900xt

Ja, als ich ihn auf PayPal mit Käuferschutz angesprochen habe hat er nicht mehr geantwortet. War ja eigentlich schon klar. Danke trotzdem für die Hilfe. Die Informationen, dass ein Upgrade theoretisch möglich wäre hat mich schon weitergebracht
 
Das einzige was man machen sollte vor dem einsetzen einer neuen CPU der 5000er serie ist ein Aktuelles Bios zu installieren sonst funktioniert die CPU nicht.
 
Benjoms schrieb:
Ja, als ich ihn auf PayPal mit Käuferschutz angesprochen habe hat er nicht mehr geantwortet.
Vielleicht das Angebot melden, damit nicht jemand anderes darauf reinfällt.
Allerdings nicht was ebay kleinanzeigen damit macht...
Per se hat er ja noch nichts illegales gemacht aber die Anzeichen sind ja deutlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonJDM
henfri schrieb:
Per se hat er ja noch nichts illegales gemacht
"(2) Der Versuch ist strafbar." Betrug.

Wir wissen nicht, ob er Betrug geplant hatte. Aber "per se nichts illegales" ist in solchen Fällen schon eher grenzwertig.
 
Zurück
Oben