Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, bekannter hat windows 7 bei seinem pc bei gehabt und mir den code vermacht. er hat ihn vor 2 monaten geholt ,also innerhalb der zeit wo microsoft upgrade anbietet für 14,99.
die rechnung läuft auf seinem namen, kann ich dennoch upgraden?
mfg
und muss ich dann jedesmal win7 installieren und erst im anschluss win8 drauf machen?
frage: wie bezahlt man das win8? wirds abgebucht? und kann man schon gleich loslegen oder muss man ein paar tage warten? ich frag nur so im vorraus, bekomm key erst heute abend ... würd mich mal interessieren
Du lädst dir den Update Client runter, der überprüft dann ob dein PC Windows 8 tauglich ist und zeigt dir auch an, welche Sachen unter Windows 8 funktionieren oder auch nicht mehr funktionieren. Dann kannst du auswählen welche Daten behalten werden sollen und ob du per PayPal oder Kreditkarte bezahlen willst. Nach dem bezahlen dürfte es eigentlich gleich mit dem downloaden losgehen.