Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klingt nicht gut
Prüfe mal ob die gpu richtig drin sitzt und ja das kommt vor das ein leichtes aus dem slot die gpu nicht erkannt wird.
Manchmal ist auch das Gehäuse schief. Und m,an schraubt die gpu aus den pcie slot kenne das nur zu gut
Eher selten kann es sein das die pcie5 norm beim booard die gpu nicht erkennt. Dann muss man zuvor die pcie norm auf 3 stellen. Unter I/O in uefi
Okay, es liegt wohl nicht an der GPU. Der Rechner startet auch mit der alten (oder ohne) Grafikkarte nicht mehr. Die RGB Beleuchtung geht an, Lüfter drehen nur ca 1 Sekunde und bleiben dann stehen. Und ich langes drücken des Power Buttons macht auch nichts (RGB Beleuchtung bleibt), ich muss also das Stromkabel physisch ziehen.
Keine Ahnung, was da los ist. Ich habe für den Wechsel zur neuen Grafikkarte etwas am Gehäuse rumgeflext. Aber definitiv keine Kabel oder Komponenten verletzt. Und jetzt macht der Rechner einfach nichts mehr.
Meine beste These ist, dass irgend ein Sägespahn vom Flexen jetzt nen Kurzschluss auslöst. Ich habe aber eigentlich alles gut ausgeblasen.
Ich vermute aktuell eher, dass das Mainboard Metallstaub abbekommen hat. Ich habe da wirklich überhaupt nicht nachgedacht und komplett idiotisch gehandelt. Arbeite gerade mit Druckluft und Pinsel nach. Ansonsten war das ein teurer Fehler, den man eben nur einmal im Leben macht.
Das Zeug hat sich vermutlich im ganzen Gehäuse verteilt. Ich würde alles ausbauen und gründlichst saubermachen (insbesondere alle Slots, Anschlüsse und Stecker) und dann jede Komponente nacheinander testen. Bilder von Stellen, die nach Kurzschluss aussehen könne nicht schaden. Da hast du aber echt einen dicken Bock geschossen.