Neue Grafikkarte für Ryzen 7 3700X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neeme

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
47
Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und würde gerne wissen. Welche am besten in mein System passt.
Anforderung 4k und höchste Einstellungen.
Preis ist erstmal egal.
System
Prozessor Amd Ryzen 7 3700X.
Mainboard:Asus TUF B450-Plus Gaming, AMD B450
Netzteil:Corsair VS650 650 Watt (80+)
Arbeitsspeicher:32GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 16GB)

Vielen Dank im vorraus
 
Dann erstelle den Thread nochmal im richtigen Unterforum, das hat nichts mit Mainboards und CPU zu tun. Und nicht vergessen den Fragebogen auszufüllen, mit "Anforderung 4k und höchste Einstellungen" kann man keinerlei Empfehlung aussprechen.

MfG
 
was hat das in "Mainboards und CPUs: Kaufberatung" zu suchen...?

preis egal? 3090ti. stärkeres und gescheites NT versteht sich von selbst, ggfs auch neues gehäuse wenn das aktuelle keinen ausreichenden airflow hat.

Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben