UPlay Dowload legt vollständiges Internet lahm.

Philipp_966

Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
2.135
Hey Leute,
Kurz und Knapp: test an inwischen mehreren PC's, sobald ich über UPlay Assassins creed black flag downloaden will, kommt der donwload nichtmal soweit die Zeit zu brechnen und legt nach wenigen Minuten mein vollständiges Internet im Haus lahm... muss dann immer den Router neustarten.
worran kann sowas liegen?

MfG Philipp_966
 
Firmwarebug im Router? Ohne weitere Angaben wird das wohl auf Glaskugel lesen hinauslaufen...

Was passiert denn z.B. wenn du anderweitig eine grossen download startest...z.b. ne linux distri?

Gruss
TheMiB
 
Versuche mal mit Netlimiter die Zugriffe / Speed zu beschränken . Aber ein ähnliches Problem habe ich auch mit uPlay die kennen nur Vollspeed oder 0. :rolleyes:

Läd er denn nach einer Zeit runter oder gar nicht?
 
Alle anderen Downloads, usw. machen keine Probleme...
Bei UPlay fängt er erst gar nicht an zu laden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem.
Ich konnte es lösen, indem ich die maximale Bandbreite im Optionsmenü auf 1MB/s beschränkt habe.
Jetzt läuft der Download ohne Probleme und ich kann nebenher weiterhin das Internet benutzen
und andere Sachen downloaden.
 
Zurück
Oben