S.V.K.
Lt. Commander
KatSeiko schrieb:Also es ist immer noch so, dass ein Glasfaserkabel alleinnur etwa haardick ist. Eswird zum Verlegen mit Metall umwickelt, und zwar nicht zu knapp. Aber ein Kabel - egal was fuer eins - zu durchtrennen, ohne zu wissen was es ist, das ist einfach nicht haltbar. 3 Jahre sind vielleicht bei der Alten genug.. Aber den Schrotthaendler, den sollte man wegen Hehlerei und wissentlicher Unterstuetzung von Sabotage (du kannst mir nicht sagen, dass ein Haendler nicht weiss, dass er in Schwierigkeiten kommt, wenn er ein armdickes Kabel mit hunderten Glasfasern im Inneren kauft) fuer mindestens 10 Jahre einsperren. Oder direkt erschiessen.
Ich werde dich dran erinnern, wenn du mal wieder falsch geparkt hast. Ich hasse das. Gleich erschießen, die Schweine...
Schlimm, dass diese Ressentiments hier noch so weit verbreitet sind. Weil dir eine Gruppe Krimineller deinen Kühlschrank klauen wollte sind alle Polen kriminell, die Oma sowieso und du drohst hier mit dem Tode für solchen Bagatellscheiß? Nebenbei; Deutschland ist nicht Georgien und deine Probleme sind wohl auch belanglos.
Falls du es noch nicht bemerkt hast; das ist eine News aus der Rubrik: "Lustig, dass sowas passieren kann", und nicht "schlagt sie alle tot". Man...
Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?
Zuletzt bearbeitet: