• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uralter Shooter gesucht

Nebuchad20

Cadet 1st Year
Moinsens,

ich bin auf der suche nach einem Shooter den ich vor ca. 15 Jahren auf dem Rechner meines 10 Jahre älteren Cousins gesehen hatte.

Ich hatte da so einen Geistesblitz und bin - keine Ahnung warum - heute auf dieses Spiel gekommen.

Ich kann mich nur an sehr wenige Sachen erinnern, diese zähle ich einfach mal auf:
- Überdimensionierte Waffen (Gatlings usw.)
- Ersten bzw. zweites Level ist in einem U Bahn Zug
- Ladescreen überwiegend schwarz mit gezeichneten Bildern der Gegener und Spielcharaktere
- sehr blutig (würde mich nicht wundern wenn es einen Falll für den Index ist/wäre/sein würde oder damals schon war??)
- kampf hauptsächlich gegen Humanwirkende untote, Zombies usw.
- ich glaube "Blood" war mit im Namen und ich bilde mir ein, dass es ein zweiter teil gewesen sein könnte

So das war es schon, ich weiß mit Sicherheit sehr wage aber ein Versuch ist es ja wert. Ich bin für jeden Hinweis offen :)

So und noch was, was ist aktuell das Spiel mit der Besten Grafik, höchsten Anforderungen usw.? Hab nen neuen Rechner und würde gerne mal was Spielen was auf meinem alten gar nicht oder nur schlecht gelaufen wäre :)
Der neue Packt alles aus fahrt ruhig große Geschützte aus - Spiele bitte keine Benchmarks o.ä.

Danke schonmal für eure Hilfe und eure Tips.

Grüße

Blood 2 - The Chosen: Hab ich damals auch gespielt, war nicht schlecht...

Als "schöne" Grafik würd ich da mal Battlefield 4 in den Raum werfen, auf Ultra mit bissl mehr als 100% scale macht das schon gut was her...

Blood (1997) eventuell ?

EDIT: Lol, da war ich viel zu langsam...

LOL, als ich las Alt + Ubahn, dachte ich auch direkt an Blood 2, als du dann noch sagtest es hat Blood im Namen und könnte ein nachfolger sein.. *gg*

Dann mal Danke :)

BF4 naja hatte mehr an so ein Highlight gedacht. So wie FarCry 1 bei release eben war - ein Spiel wofür man sich nen neuen Rechner kauft eben :)

Einer meiner Lieblings Spielreihe - schade das es nie einen Nachfolger gab, obwohl es ja mal angedacht war.

Watch Dogs ist ziemlich performance hungrig

Blood 2, urst geiles Spiel für den Multiplayer.. ich hab es geliebt

Was hast du den grob für teile in deinen neuen pc. Hauptsächlich cpu und Grafikkarte.
Crysis 3 gehört noch locker zur Grafik Elite. Bei max Qualy sieht es bombastisch aus.

CPU: i7-4770 @ 4600Mhz
Cooler: be quiet! Dark Rock Pro 3
MB: Asus Maximus VI Formula
RAM: G.Skill 16GB DDR3 @ 2400Mhz
NT: be quiet! Dark Power Pro 10 1000W
SSD: Samsung 840 Pro series 2,5" 512 GB
GPU: Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition
LCD: 3x Samsung SyncMaster 2494HM
Input: Logitech G19s, Razer Mamba

Zurück
Oben