Urlaub in Florida

World_Citizen

Ensign
Hallo Zusammen,

da ich im september nach florida fliegen werde und wir am überlegen sind was für
attraktionen wir uns ansehen wollen hier einige Fragen:

Fest steht bis jetzt:

-kennedy space center
-everglades national park
-key west
-Miami

Wir sind uns bei seaworld orlando nicht einig, war jemand schon mal dort?
Lohnen sich die 75$ Eintritt?

Und lohnt es sich um schlange stehen zu vermeiden die tickets vorab online zu kaufen?

Gruß Patrick

Ob sich das lohnt, hängt auch ein wenig davon ab, wie lange ihr in Florida bleibt, wie viel ihr herumreisen wollt und was für Euch einen guten Urlaub ausmacht. Ich würde Seaworld aller Wahrscheinlichkeit nach mitnehmen. Der Eintrittspreis relativiert sich im Rahmen der Gesamtausgaben.

Was bleibt von einem Urlaub am ehesten hängen? Die Highlights. Also Kamera mitnehmen und Spaß haben.

Wenn Du durch eine Online-Reservierung das Anstehen an der Kasse verhindern kannst, dann mache das auf jeden Fall. Nichts ist ärgerlicher als zwei Stunden sinnlos herumzustehen und zu warten.

P.S.:
Wenn es sich im Nachhinein nicht gelohnt haben sollte, erstatte ich Dir 10 Euro vom Eintrittspreis.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein haufen zu sehen.
die vielen freizeitparks sind auch empfehlenswert.

ein reiseführer kann dir da sicher auch weiterhelfen

Hallo zusammen,

ich war zwar noch nie in Florida, aber ich bin auch von dem Ambiente und dem Klima sehr begeistert, was ich empfehlen kann ist das Seaquarium auf Miami Beach, sowie das Setai-Hotel ebenfalls auf Miami Beach, das hat 6 Sterne und soweit ich weiß hat es in jeden Zimmer einen Plasma-Fernseher an der Wand! :evillol:

Hi, also ich war schon 2mal im Sunshine-State im Urlaub und kann dir also einiges erzählen...
In Miami lohnt es sich natürlich an den Strand zu gehen, aber das kannst du auf Malle auch....
Everglades: sehr empfehlenswert,besonders mit so einem Propellerboot,da siehst du viele Alligatoren und lernst viele Mücken kennen...
Key West: da hats geile Kneipen und die Fahrt dahin ist reizvoll( ca. 25 Brücken oder mehr incl. 7 Mile Bridge)
Kennedy Space Center: natürlich ein Muss! Ich hab sogar das Glück gehabt einen Start sehen zu können.Vll. hast du ja Glück( vorher erkundigen)
Das Nachtleben in Miami Beach ist nicht schlecht,aber rechtzeitig losgehen,sonst kommst du nirgends mehr rein.Da sieht man auch öfters mal nen Star und die Mucke ist geil.
Shopping: in Miami gibts ne Menge Einkaufszentren,z.Bsp. Sawgrass Mills (4 Kilometer lang...),aber so richtig cool isses auf den Flea Markets( günstige Klamotten)
In Seaworld und Disney Land war ich leider nicht(naja war ja auch Spring Break :) ),aber verkehrt isses sicher nicht.
In Fort Lauderdale hats jede Menge Rentner...

Ich hoffe ich konnte dir nen kurzen Überblick geben,wenn nicht fragste halt nochmal.

MfG Fabian

Zurück
Oben