Urlaub in Pension in NRW

moonwalker99

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich suche eine Pension in NRW, wo man günstig eine Woche entspannen kann. Es muss nichts besonderes sein, nur WLAN wäre doch ganz nett :-)

Die ganzen Urlaubsportale bieten nur Flüge nach Mallorca usw. an, ich möchte aber in NRW bleiben, ist ja auch billiger. Kennt jemand ein Portal oder Info-Seiten, die mir weiterhelfen könnten?

Am Besten suchst du dir vorab einen Ort-/Gegend aus, die du ansteuern willst - die haben dann i. d. R. eigene Infomationsportale mit diversen Links zu Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Touristeninformationen et cetera.

Beispielsweise das Sauerland: http://www.sauerland.com/ (wo es ja wirklich sehr schick sein kann).

Interessantes Portal mit günstigen Angeboten. Die meisten scheinen aber kein WLAN zu haben.

WLAN kannst du in der Suche vorgeben, dann bekommst du aber doch schon ein paar angezeigt.

Wenn man keine UMTS-Flat hat, finde ich WLAN auch sehr wichtig!
Skype mit den Freunden daheim ist toll im Urlaub ;)

Eine Woche ohne Telefonklingeln, Status-Updates, etc. kann auch mal ganz erholsam sein. Es soll mal eine Zeit gegeben haben, da war das einzige Kommunikationsmittel nach Hause Postkarten, habe ich gehört :D

Wenn's jetzt weiter und länger Weg ist, ist Wlan aber eine nette Sache, ansonsten bin ich auch froh mal nicht genervt zu werden ^^

Postkarten sind auch toll, da stimme ich dir zu. Skype ist aber schon eine sehr feine Sache :)

Zurück
Oben