Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Urlaubsgruesse
- Ersteller phil.
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
Viel Spass phil. , genieß die freie Zeit und kühl dich von der aufkommenden Hitze schön ab. Ab morgen ist auch offiziel Urlaub für mich. 
Rockzentrale
Commander
@phil.
Viel Spaß in Malle
Ich hoff mal, dass ich dich hier net zu oft sehe kümmer dich lieber um die Family
Viel Spaß in Malle
Ich hoff mal, dass ich dich hier net zu oft sehe kümmer dich lieber um die Family
Raberduck
Captain
Hi,
so ich melde mich nun auch für die nächsten 14 Tage erst einmal ab in den Urlaub
.
Mal sehen vll. kann ich mich auch ab und an mal melden wenn ich das eine oder andere I-Cafe finde.
Laßt es euch hier gut gehen und seit schön lieb zueinander
.
Gruß Raberduck
so ich melde mich nun auch für die nächsten 14 Tage erst einmal ab in den Urlaub
Mal sehen vll. kann ich mich auch ab und an mal melden wenn ich das eine oder andere I-Cafe finde.
Laßt es euch hier gut gehen und seit schön lieb zueinander
Gruß Raberduck
W
Willüüü
Gast
Viel Spass in Tunesien Raberduck. 
Ich melde mich aus dem verregneten Wien, hier ist es sehr schön trotz des schlechten Wetters. Viel Spass an alle die im Urlaub sind.
Ich melde mich aus dem verregneten Wien, hier ist es sehr schön trotz des schlechten Wetters. Viel Spass an alle die im Urlaub sind.
C
ced2
Gast
...und der ceddy fliegt nach Italien!
Morgen früh um 6:00 gehts los.
Wenn ich Internet finde, schau ich natürlich mal hinein ins gute Forum, ansonsten seht ihr zwei Wochen nichts mehr von mir.
Viel Spaß euch in Deutschland und denkt daran, ich habe es besser

cu ced2
Morgen früh um 6:00 gehts los.
Wenn ich Internet finde, schau ich natürlich mal hinein ins gute Forum, ansonsten seht ihr zwei Wochen nichts mehr von mir.
Viel Spaß euch in Deutschland und denkt daran, ich habe es besser
cu ced2
Holodan
Commodore
ced2 schrieb:Viel Spaß euch in Deutschland und denkt daran, ich habe es besser![]()
![]()
Hmm...
Sonst, viel Spaß im Urlaub!
C
ced2
Gast
Okay, immer gings mir auch nicht besser, es war so heiss in Sizilien und nirgendwo funktionierte CB 
Aber jetzt in Rom am letzten Urlaubtag - endlich!
Viele Gruesse aus dem ueberaus sonnigen Italien,
ced2
Aber jetzt in Rom am letzten Urlaubtag - endlich!
Viele Gruesse aus dem ueberaus sonnigen Italien,
ced2
So war die ganze Woche nicht online weil ich im schoenen Wien war (immernoch bin)
Schoene Gruesse aus Wien
Schoene Gruesse aus Wien
Motorsense
Lt. Junior Grade
Na denn...
Gruesse aus Melbourne, bin jetzt schon seit nem Monat in Australien und werd noch fuer weitere 4 Monate hier sein, deswegen laesst meine ohnehin schon geringe Aktivitaet im Forum noch mehr zu wuenschen uebrig (bitte loescht mir meinen Account net
)
Gruesse aus Melbourne, bin jetzt schon seit nem Monat in Australien und werd noch fuer weitere 4 Monate hier sein, deswegen laesst meine ohnehin schon geringe Aktivitaet im Forum noch mehr zu wuenschen uebrig (bitte loescht mir meinen Account net
Cocacolalight
Commodore
Viele liebe Gruesse aus Sizilien! Ich bin hier Sciaccia im Internet Cafe und chatte mit meiner Freundin und muss nochmal ein paar Gruesse fuer euch hinterlassen.
Wir hatten gestern und heute gute 25 Grad und nur Sonne. Den ganzen Tag gebadet (bin schon einwenig brauner
), aber heute gegen Abend sind leider Wolken aufgekommen. Hoffentlich morgen wieder gutes Wetter.
In meiner Sig steht auch, wann ich wieder komme
Also dann machts gut und ihr hoert bald wieder von mir 
Gruss Carlos
Wir hatten gestern und heute gute 25 Grad und nur Sonne. Den ganzen Tag gebadet (bin schon einwenig brauner
In meiner Sig steht auch, wann ich wieder komme
Gruss Carlos
Campino219
Rear Admiral
Na dann Grüße zurück!
Mr. Bolivia schrieb:Aber so wie ich mich kenne, werde ich in Sizilien das nächste Internet Cafe aufsuchen und wieder surfen![]()