Urlaubsgruesse

Hi Boardies,

viele Urlaubsgruesse auch von mir.
Nach einem Jahr darf ich mich hier auch mal wieder verewigen.
Der Standort sagt alles.
Ich sage nur: Wunderbares Wetter und ich muss nicht arbeiten. :D

Viel Spass phil. , genieß die freie Zeit und kühl dich von der aufkommenden Hitze schön ab. Ab morgen ist auch offiziel Urlaub für mich. :daumen:

@phil.

Viel Spaß in Malle ;)

Ich hoff mal, dass ich dich hier net zu oft sehe kümmer dich lieber um die Family

Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daumen:

Ab Freitag beginnen für mich auch endlich die Ferien. 8 Wochen frei, yeah! :D

Viel Spass in Tunesien Raberduck. :daumen:

Ich melde mich aus dem verregneten Wien, hier ist es sehr schön trotz des schlechten Wetters. Viel Spass an alle die im Urlaub sind.

...und der ceddy fliegt nach Italien!
Morgen früh um 6:00 gehts los.

Wenn ich Internet finde, schau ich natürlich mal hinein ins gute Forum, ansonsten seht ihr zwei Wochen nichts mehr von mir.

Viel Spaß euch in Deutschland und denkt daran, ich habe es besser :evillol: ;)

cu ced2

ced2 schrieb:
Viel Spaß euch in Deutschland und denkt daran, ich habe es besser :evillol: ;)

Hmm... :streiten: :stock:

Sonst, viel Spaß im Urlaub! ;)

Okay, immer gings mir auch nicht besser, es war so heiss in Sizilien und nirgendwo funktionierte CB :affe:
Aber jetzt in Rom am letzten Urlaubtag - endlich!

Viele Gruesse aus dem ueberaus sonnigen Italien,
ced2

Ich schließ mich an dieser Stelle ced2 gleich an, denn ab morgen gehts bei mir auch für eine Woche ab nach Italien :D

Na denn...
Gruesse aus Melbourne, bin jetzt schon seit nem Monat in Australien und werd noch fuer weitere 4 Monate hier sein, deswegen laesst meine ohnehin schon geringe Aktivitaet im Forum noch mehr zu wuenschen uebrig (bitte loescht mir meinen Account net :D )

Gruß zurück...n Kumpel von mir treibt sich atm auch fürn halbes Jahr in Melbouren rum (UNI) und läßt sich sein Fahrad klauen :D

Melde mich mal für 3 Tage in den Urlaub ab, es geht nach Prag zum Pilsner Urquell :schluck: saufen :D
Melde mich dann ab Sonntag abend wieder, falls ich nicht ertrunken bin ;)

Gluck,Gluck :schluck:, nee bin dann doch nicht ertrunken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich wieder in Deutschland bin, viele Gruesse aus dem wahrscheinlich genau
so heissen Mallorcra.

Viele liebe Gruesse aus Sizilien! Ich bin hier Sciaccia im Internet Cafe und chatte mit meiner Freundin und muss nochmal ein paar Gruesse fuer euch hinterlassen.

Wir hatten gestern und heute gute 25 Grad und nur Sonne. Den ganzen Tag gebadet (bin schon einwenig brauner :cool_alt:), aber heute gegen Abend sind leider Wolken aufgekommen. Hoffentlich morgen wieder gutes Wetter.

In meiner Sig steht auch, wann ich wieder komme ;) Also dann machts gut und ihr hoert bald wieder von mir :)

Gruss Carlos

Na dann Grüße zurück!

Mr. Bolivia schrieb:
Aber so wie ich mich kenne, werde ich in Sizilien das nächste Internet Cafe aufsuchen und wieder surfen :D

Zurück
Oben