Urlaubsziele

orsa

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
40
Welche Urlaubsziele bevorzugt ihr, wenn ihr mal vom Alltag abschalten wollt und wieso fahrt ihr gerade dort hin?
Ich bevorzuge vor allem den spanisch sprechenden Raum- insbesondere Puerto de Alcudia auf Mallorca mit seinem kilometerlangen Sandstrand - genauso wie Monte Gordo an der Sandalgarve. Ich war auch schon vor einigen Jahren auf der venezuelanischen Insel Isla de Margarita, als sie nochursprünglicher war und noch ein Geheimtip war.
 
Malle is einfach dat beste :D

Schöne Sauftouren - Wobei das wohl nich für jeden "Urlaub" is ! ^^
 
Ich bin gern im arabischen Raum unterwegs. Allerdings nur die westlich eingestellten Orte wie Dubai, Katar, Oman.... Das rockt!
 
War vor 2 Jahren in Florida. Nicht wirklich billig aber einfach genial! Hatten nen Mietwagen und sind von den Keys über die Everglades, Miami zu Disney gefahren..schon ein klasse Erlebnis :)

Wo ich aber immer wieder hinfahre: Kanaren!! Insbesondere Teneriffa. Gut, besuche da auch nen langjährigen Freund..aber die Insel ist klasse! Im Süden recht karg mit hellen Stränden, mehr touristisch als der grüne Norden, wo richtig GEILE Wellen kommen :D :cool_alt: z.B. Puerto de la Cruz. Tip ist der "Loro-Parque", an dem kommst da aber ohnehin nicht vorbei..insgesamt gibts da viele Ziele..also da werd ich sicher noch ein paarmal hinfahren.
 
Holland und Österreich finde ich immer noch am schönsten und am besten zum Entspannen. In Österreich eine Wandertour in den Bergen machen, und in Holland eine Fahrradtour machen. Es ist billig und mit Freunden besser als Gran Canaria.
 
Oh ja in Holland kann man gut entspannen...:D
 
Doch nicht so :D . Aber die Radtouren sind wirklich das Schönste, besonders am Strand entlang, auf den Wegen der Deiche.
 
Ich fahr am liebsten nach Südfrankreich: am Strand relaxen, es ist immer angenehm warm und fahrradfahren kann man dort auch gut, vor allem weils ein bisschen bergig ist.
 
Jaaa....Skiurlaub, Berge :) :) :) War aber auch schon im Sommer zum Radfahren und Wandern in Österreich (Montafon) Berge haben einfach was :)
 
ah bah ski. und bah holland. nix gegen dat land, aber einfach nicht weit genug fuern zünftigen urlaub. sieht soch genau so aus wie hier. ich mag gern gran canaria. oder festivals :-)
 
Ich mag Norwegen besonders einen Ort ... Stavern.

Die Stadt hat ~6.500 Einwohner und im Sommer werden das mal so eben 30.000 - 40.000 Leuten die da ankommen ;)
 
Ja, Gran Canaria ist auch schön, aber ich bin nicht so der Inseltyp. Es gibt aber eine sehr schöne Botanik da unten.
 
Wo verbringt ihr eure Sommerferien in diesem Jahr

Hi Community

Wollte hier oben genannte Frage in die Runde werfen:

Wo verbringt ihr dieses Jahr eure Sommerferien?

Könnte vielleicht für den einen oder anderen (mich inbegriffen) eine kleine Entscheidungshilfe sein.

Welche Ferienorte könnt ihr empfehlen (Sonne, Strand, usw:D)?


Gruss
 
AW: Wo verbringt ihr eure Sommerferien in diesem Jahr

Also ich hoffe Lloret de Mar oder irgendwo auf Ibiza.
Bin bisher noch nie dort gewesen, desshalb kann ich auch noch nichts empfehlen.
 
Empuriabrava am Golf von Roses, Stadt selbst ist größte Marina Europas, chillen am Pool und am Kanal ist einfach das größte. Umgebung ist ziemlich urwüchsig ---> Cadaques (Dali).
 
Abi-Fahrt
Calella(oder wie man das schreibt) in Spanien in der nähe von Lloret

Sommerferien
Antalya/Izmir erst ans Meer ins Delphin Palace (sehr gutes 5 Sterne Hotel) danach zu den Verwandten :p
 
sommer big urlaub = noch keine ahnung .. würde es aber gerne endlich mal nach thailand schaffen .. da steckt der wurm drin :-/
dom rep war ich auch noch nich .. oder ..bevor se noch untergehen .. nochmal auf die malediven:evillol:

herbst auf jeden fall ibiza closing parties :D:evillol:
 
Ich kann dir noch Mallorca empfehlen aber nicht die Ballermann Seite. Im Norden hat ein paar schöne und ruhige Orte wo man sich sehr gut erholen kann. Calla Millor ist ein Ort davon.
 
In Lloret de Mar war ich schon.
Kann ich nicht so empfehlen.
Ist eher billiger (und mittlerweile ist es nicht mal mehr billig) Saufurlaub...
Ibiza kann ich empfehlen, wenn du elektronische Musik magst und die Abende/Nächte/Morgenstunden in den angesagtesten Clubs dort verbringen willst- aber auch so soll die Insel ganz schön sein.

Ich selbst werde diesen Sommer 3 Tage nach London gehen, das war's dann aber auch schon.
Nächstes Jahr dann hoffentlich für 2 Wochen nach Tokyo (ist leider sau teuer :-/).
 
Zurück
Oben