Urlaubsziele

@mosquit87:

Was schätzst du so für einen Altersdurchschnitt auf Ibizia?
 
Ich glaube die Spanischen Inseln über Ibiza,Mallorca kann man sicher gut empfehlen. Man muss einfach auch mal ins Landesinnere gehen und dort kann man sehr viele unberührte Strände und Orte entdecken wo man sich noch sehr gut erholen kann.
 
Dieses Jahr gehts erst eine Woche mit einem Ferienlager Tauchen in Antîpes und später eine Woche Österreich. Beides mit meinem besten Kumpel, das wird geil :evillol:
 
caroliniensiel, harlesiel, bensersiel, wangeroog, langeroog, sylt :D immer wieder schön, sei es für 14 tage oder nur ein WE.

bis denne
 
Könnt ihr angenehme Ziele in Portugal nennen? Wir haben uns überlegt evtl. dort den Sommer zu verbringen, aber spontan sind uns dort keine genauen (Party-) Ziele eingefallen.
Was wir brauchen: tagsüber Strand, Abends etwas unternehmen können, evtl. ne größere Stadt oder andere Sehenswürdigkeiten.
 
Fahr an die Algarve. Aber Genaueres kann ich nicht sagen, ich habe nur mal so im Internet gestöbert. Figuera da Foz soll auch ganz gut für dererlei Dinge sein. Ein Kumpel von mir lebt dort und anscheinend gehts da ab am Wochenende.
 
Urlaub aber wo ? Tipps !

Hallöchen,

meine Freundinn und ich suchen schon seit längerem nach unserem nächsten Sommerurlaub. Wir wollen diesmal weniger Party dafür mehr sportliche Aktivitäten !
Reiseziel ist erstmal zweitrangig, hauptsache Sonne und Strand und zusätzlich halt ein großes Angebot an Aktivitäten.
Hat jemand vll. einen guten Tipp wo man umbedingt mal gucken sollte ? Was richtig überzeugendes haben wir noch nicht gefunden.

Gruß
 
AW: Urlaub aber wo ? Tipps !

Ein Blick nach Südfrankreich kann nicht schaden. Gerade die Gegend zwischen St. Tropez und Nizza hat eine atemberaubende Natur, die gerade Sportfans einiges bieten kann. Radfahren ist dort eine sehr populäre Angelegenheit. Ich selber war bereits zweimal dort und kann mich nicht beklagen: Topwetter, Kultur, Natur, Sport etc. pp.
 
AW: Urlaub aber wo ? Tipps !

Also wenns jede Menge Sport sein soll kann ich dir ein Bikehotel ans Herz legen! Solche Hotels gibt praktisch überall im Alpenraum. Diese bieten nicht nur ein tolles Angebot an sportlichen Aktivitäten, Wellness und Erholung, sondern sind zudem auch noch komplett auf Bikerherzen abgestimmt. Mit anderen Worten: Tagsüber irgendeine Bike Tour mitmachen oder selber eine Tour wählen, abends wird gegessen und relaxed. Mehr Infos findest du entweder in einer der "bike"-Magazine oder unter bett und bike, wo du dir dein persönliches Hotel nach deinen Anforderungen raussuchen kannst. Wenn dir z.b. der Gardasee als "Strand" reicht, wäre das sicher ein Alternative für dich. :)
 
Der Asiatische Raum ist zu empfehlen. Der Süden Japans ist genial, super Landschaft. Und jeder der mehr als 5 Worte Englisch aneinander reihen kann hat meist kein Problem sich zu verständigen.
 
Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Hi Boardies

Da in der Freizeit ja auch Urlaub gemacht wird, wollte ich mal wissen wo es euch dieses Jahr hinzieht und warum gerade in diese Region.Desweiteren kann ja der eine oder andere vielleicht ein paar Tips oder Erfahrungen posten wie es in dieser speziellen Ecke so ist.

Für meine Familie und mich war dieses Jahr nur Mallorca drinn (preislich am günstigsten).
Nächste Woche geht es los.Ich hoffe mal das die Temps bis dahin noch etwas steigen, denn zur Zeit haben die 28 Grad Luft und 22 Grad wassertemperatur.

Ziel auf der Insel ist Cala Millor die Ostküste von Malle.Soll familienfreundlich sein.Schon mal Jemand da gewesen ? Wenn ja wie war es dort.

Gruss pan!C
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Ja, wird auch Zeit für Urlaub :cool_alt:.

Bei mir siehts so aus:

Sommer: 2 Wochen Portugal/Algarve

Herbst: 1 Woche England oder Toskana. Freundin entscheidet :freak:.
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Bad Meingarten, denn es wird für 4 Wochen Australien gespart...
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Bald gehts für 3 Wochen in die Türkei :cheerlead:
War übrigens nicht meine Idee;) Frauchen is bei so was der Boss:o
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Für eine Woche nach Bulgarien.
Alles schön all inklusiv mit der Clique :D
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

11 tage ägypten, faulenzen in hurghada und
dazwischen cairo und luxor sightseeing...
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Ich werde meine Ferien in (fast) heimischen Gefilden verbringen ;)
Mitte Juli mit Beginn der Sommerferien werde ich mit nem Kumpel eine Tour durch DE und durch A machen.
Angefangen mit 3 Tagen Heilbronn und von da aus besuchen wir alte WoW-Mates und gucken uns nen paar Städte an, danach gehts 3 Tage zu meinen Verwandten aufs Land in der nähe von Regensburg und von dort aus werden wir uns nen paar Sachen anschauen. Dann ruft auch schon Bergdeutschland... erst 3 Tage in Kuchel bei nem WoW-Mate, dann 3 Tage Wien!
Die Komplette Tour wird mim Auto erledigt und ich freu mich schon wien Schnitzl drauf ;)
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Mit dem Sommerurlaub wirds diese Jahr nix, werden die 8 Wochen die ich Semsterferien habe ( besser gesagt vorlesungsfreie Zeit ;) ) arbeiten - neuer PC + Geld fürs tanken usw... muss her!

Allerdings sobald die Wintersportsaison eröffnet ist geht es nach Österreich / Schweiz, für mindestens 1 Woche :D
 
AW: Wo verschlägt es euch dieses Jahr hin ?..

Ich mache erst im Oktober Urlaub. Dann gehts endlich mal wieder in die USA. Mein Cousin heiratet und da bin ich eingeladen. Freu mich schon riesig drauf. Da werden auch gleich mal wieder Spiele gekauft die in D auf dem Index stehen. Und natürlich Klamotten!!!
 
Zurück
Oben