Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ursprüngliches Download Datum
- Ersteller new_r82
- Erstellt am
Tzk
Commodore
Moment, hast du die Dateien alle kopiert oder verschoben? Falls verschoben, dann ist die Nummer jetzt durch fürchte ich. Falls kopiert, dann kannst du bei den originalen Daten das Erstellungsdatum nutzen und erst im Anschluss nochmal kopieren.new_r82 schrieb:das nützt doch in dem Fall nichts, die sind doch alle "gestern erstellt" durchs Verschieben....
Grundsätzlich sollte man große Datenmengen immer auf externe Platten kopieren und im Anschluss die alten Daten löschen. So kommt es nicht zu zerschossenen Daten, wenn beim Verschieben was schief geht.
hybridlite
Lt. Junior Grade
Wenn Einträge in den Videos vorhanden sind..... vielleicht im...
Hat mit dem Download aber nichts zutun.
> Explorer auf Details und da "Medium erstellt" hinzufügen.
Hat mit dem Download aber nichts zutun.
WinFan
Lt. Commander
oder verschoben?new_r82 schrieb:Hab normal unter Windows kopiert
whats4
Fleet Admiral
kopieren und original löschen ist genau das mit zwei mausklicks, was verschieben mit einem ist.
die datumeinträge sind weg, was solls.
weil die haben mit dem file an sich nix zu tun, denn die kommen aus dem explorer an dem tag, als du geladen hast. drum stehen die auch nirgends anders.
machs in zukunft hat mit einer software, die das quelldatum übenehmen kann, wie erwähnt. ob jetzt TC oder irgendwas anderes, ist wurscht.
für die aktuellen files ist das thema aber erledigt.
zu meinem verschwundenen posting:
nun, dachte ich mir.
wollt noch reinschreiben: heiss ists, zum schwimmen heiss.
die datumeinträge sind weg, was solls.
weil die haben mit dem file an sich nix zu tun, denn die kommen aus dem explorer an dem tag, als du geladen hast. drum stehen die auch nirgends anders.
machs in zukunft hat mit einer software, die das quelldatum übenehmen kann, wie erwähnt. ob jetzt TC oder irgendwas anderes, ist wurscht.
für die aktuellen files ist das thema aber erledigt.
zu meinem verschwundenen posting:
nun, dachte ich mir.
wollt noch reinschreiben: heiss ists, zum schwimmen heiss.
P
Ponderosa
Gast
Das ist in seinem Aquarium gelandet.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Der Browser wurde vermutlich auch jeder Downloadhistorie entledigt?
Jeder (theoretische) Dateimanager der nicht zur Zeit des Downloads als Hintergrunddienst alles protokollierte ist verloren wenn er nach dem Download eingespannt wird da er nur noch aufs Dateisystem zugreifen kann. Das kann erst mal auch der Explorer.
Bestimmte Dateimanager können eingestellt werden gewisse Dateisystemdaten mit zu übertragen.
Wenn Meta-Daten in den Files nicht Auskunft geben wenigstens wann die Datei mal erzeugt wurde (respektive diese entsprechend gesetzt wurden) dann hängt man in der Luft.
Downloads dürften auch kaum langfristige Logs führen..?! (Ich habe wenigstens nie so etwas gesucht.)
Wo enden wir? Sprechende Dateinamen. Da kann Datum und Zeit rein (und wer Dinge wie AutoHotKey oder PhraseExpress an Bord hat bekommt diese Daten bequem geliefert.
Keiner der angepriesenen Dateimanager könnte das Problem selbst lösen, bestenfalls nochmals kopieren (was ja flach fällt).
Wo genau dann aber der Unterschied zwischen «Letztem Zugriff» und «Letzter Änderung» liegt wäre mal zu klären. Markieren? Öffnen und schließen ohne Speichervorgang? Und wo steht im Dateisystem diese Information?
CN8
Jeder (theoretische) Dateimanager der nicht zur Zeit des Downloads als Hintergrunddienst alles protokollierte ist verloren wenn er nach dem Download eingespannt wird da er nur noch aufs Dateisystem zugreifen kann. Das kann erst mal auch der Explorer.
Bestimmte Dateimanager können eingestellt werden gewisse Dateisystemdaten mit zu übertragen.
Wenn Meta-Daten in den Files nicht Auskunft geben wenigstens wann die Datei mal erzeugt wurde (respektive diese entsprechend gesetzt wurden) dann hängt man in der Luft.
Downloads dürften auch kaum langfristige Logs führen..?! (Ich habe wenigstens nie so etwas gesucht.)
Wo enden wir? Sprechende Dateinamen. Da kann Datum und Zeit rein (und wer Dinge wie AutoHotKey oder PhraseExpress an Bord hat bekommt diese Daten bequem geliefert.
Keiner der angepriesenen Dateimanager könnte das Problem selbst lösen, bestenfalls nochmals kopieren (was ja flach fällt).
Wo genau dann aber der Unterschied zwischen «Letztem Zugriff» und «Letzter Änderung» liegt wäre mal zu klären. Markieren? Öffnen und schließen ohne Speichervorgang? Und wo steht im Dateisystem diese Information?
CN8