USA/GB/SWE vs. Julian Assange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.311
Hallo zusammen,

ich habe die Geschichte mit den "Vergewaltigungen" eigentlich nie geglaubt - ich war sozusagen ein "Aluhutträger", doch nun gibt es diesbzgl. auch Beweise die aufzeigen wie die schwedische Regierung "Beweise" manipuliert hat.

Von den USA und GB und unseren "Medien" habe ich mir eigentlich auch kein menschliches/demokratisches Verhalten erwartet, aber die Schweden haben mich da schon sehr "überrascht"

Zitat:
Nach Aussagen der betroffenen Frau selber hat es nie eine Vergewaltigung gegeben. Und nicht nur das: Die Aussage dieser Frau wurde im Nachhinein ohne ihre Mitwirkung von der Stockholmer Polizei umgeschrieben, um irgendwie einen Vergewaltigungsverdacht herbeibiegen zu können. Mir liegen die Dokumente alle vor, die Mails, die SMS."
Link

Es wird Zeit dass man Assange endlich freiläßt und ihn behandelt wie es ihm zusteht - Heldenhaft!
Konsequenzen für die "echten" Verbrecher wären zwar auch sehr gut, aber der "WerteWesten" sieht das ein wenig anders....

übrigens, es fehlt nicht mehr viel und die genannten Länder werden das erreichen was sie wollen - den Tod von Assange.
Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben