Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank der updatepolitik (oder weil Deutsche Kunden schlechter gestellt werden als Amerikanische) und den Signierten Bootloadern werde ich nie wieder ein Motorola Handy kaufen
Also kurz gesagt, man Kauft sich einen schönen Porsche, top Gerät, viel Leistung, sieht gut aus usw. aber sobald man das Radio wechselt, läuft die Karre nicht mehr und man kann den Porsche weg werfen.
Zum glück ist Porsche nicht so ein Hersteller.
Das Milestone ist großartig. Heute noch eins der besten Smartphones.
Aber mein nächstes Handy wird wieder ein Samsung, mit Android und Tastatur.
Warte schon die ganze Zeit auf einen würdigen T-Mobile G1-Nachfolger und dachte das Milestone2 wirds endlich. Aber da man keine Custom ROMs draufbekommt, fällt das Ding mal wieder aus der Wahl
Dank der updatepolitik (oder weil Deutsche Kunden schlechter gestellt werden als Amerikanische) und den Signierten Bootloadern werde ich nie wieder ein Motorola Handy kaufen
mein milestone is bei ebay weg, hab das samsung galaxy s.
(zwar keine hw-qwertz, aber mit swype und 4" bildschirm ist das locker kompensiert)
die ham zwar auch keinen berauschenden support, aber wenigstens machen die ihre internen firmwares publik und lassen mich als erfahrenen nutzer mit meinem gerät machen was ich will und updaten was und wann ich will.
Ist jemandem der SAR Wert aufgefallen? Der ist ja mal dermaßen grenzwertig, ich wusste garnicht dass noch Mobiltelefone in dem Bereich gebaut werden...!!!
Normalerweise bin ich da ja nicht so kleinlich, aber wenn der Wert am absolut obersten eck der Skala liegt dann frage ich mich was da schiefgelaufen ist...
Stimmt zwar, aber ich würde das nicht an die große Glocke hängen.
"Der SAR-Wert für Mobiltelefone ist für die maximale Sendeleistung angegeben."...
"So sendet das Mobiltelefon in gut ausgebauten Netzen mit einer hohen Dichte von Sendemasten in der Regel mit erheblich geringerer Sendeleistung als in schlechter ausgebauten Netzen."
(Quelle: Wikipedia)
Man kann es auch positiv sehen. In Fällen wo sich das IPhone verabschiedet legt das Droid2 erst richtig los.*g*
So oder so!! Sobald das Smartphone hier erscheint ist es bestellt!