USB 3.0 Host Controller-Treiber

mcbloch

Commodore
Hallo Leute,

hier auf CB gibt es ja momentan für mehrere Systeme diesen USB 3.0 Host Controller-Treiber.

Nur leider nicht für AMD Systeme. Ich habe ein Asus Board. Gibt es dafür aktuelle Treiber ? Im Moment benutze ich die von Asus selbst.

MfG

McBloch

und wo ist dann dein problem wenn du bereits die von asus (also wohl fuer nec/renesas) hast? dann ist doch alles in butter. immer diese upgraditis und versionitis. wenns laeuft und leistung zeigt, warum dann staendig neue treiber suchen?

hast ueberhaupt usb3.0 geraete am start? das bezweifle ich mal stark, hoert sich eher nach whining und trolling an so needy wie du drauf bist :)

so long. l8r

Nee nee, das stimmt so nicht. Ich habe halt gerne ein aktuelles System ( incl. Treiber).

Und ja, ich habe mehrere Externe USB 3 Platten und Sticks.

MfG

und? funktioniert etwas nicht? wo liegen die probleme? was sagen die performance benches?

auf den asus seiten musst einfach nur mal alle boards mit deinem passenden usb3 chipset abgrasen in den jeweiligen downloadcentern und vergleichen obs da teilweise fuer einzelne boards neueres gibt.

asus und die meisten anderen hersteller haben leider n riesen chaos in ihren support und download bereichen und auch sonst so in ihren firmen.

was solls, never touch a running system. wenn du nicht treibergeil bist, was soll die aufregung?
if its not broken, why repair it?

Zurück
Oben